Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Quadfahrer ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 07. Juli, befuhr ein 15-Jähriger gegen 19.30 Uhr mit einem Quad die Straße Auf der Röte in Müllheim. Mit auf dem Fahrzeug befand sich ein 13-jähriger Sozius. Beim Erblicken einer Polizeistreife bremste der junge Mann plötzlich das motorradähnliche Fahrzeug auf vier Rädern ab, fuhr rückwärts und übersteuerte. Die Folge war, dass ich das Quad überschlagen hatte. Der Sozius blieb unverletzt. Der 15-jährige Fahrer verletzte sich dabei leicht. Die Beamten stellten schließlich fest, dass der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Fahrzeug vorweisen konnte. Es wurde Strafanzeige erstattet.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg