Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz und Fahrradunfall

Aalen (ots)

Waiblingen: Brand auf Balkon

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten am Mittwochvormittag zu einem Brand in die Geigeräckerstraße aus. Dort geriet gegen 11.30 Uhr eine Batterie einer Solaranlage in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt der 50 Jahre alte Bewohner beim Löschen eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ärztlich behandelt. Der Schaden wird auf 2500 Euro beziffert. Die Feuerwehr befand sich mit fünf Fahrzeugen sowie 35 Einsatzkräften vor Ort.

Weinstadt: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin übersah am Dienstag gegen 17.10 Uhr an der Weinsteige einen vorfahrtsberechtigten ebenfalls 20-jährigen VW-Fahrer. Es folgte ein Zusammenstoß, bei welche die junge Frau unter anderem mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe aufschlug. Vorbildlicher Weise trug sie einen Fahrradhelm, der womöglich schlimmere Verletzungen verhinderte. Letztlich wurde die 20-Jährige mit mehreren leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen