Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

Aalen (ots)

Sulzbach-Laufen: Unfall beim Abbiegen

Am Donnerstag gegen 11:40 Uhr war eine 64-Jährige mit einem Audi Q5 auf der K2633 unterwegs. Als sie in Richtung B19 abbiegen wollte, übersah sie den Skoda einer 27-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Beide Autos blieben nach dem Unfall fahrbereit, es entstand dennoch ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro.

Gaildorf: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 14:45 Uhr und 17:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrseilnehmer vermutlich beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Schulstraße einen dort geparkten VW Golf. Anschließend entfernte sich der unbekannte Verkehrsteilnehmer unerlaubt von der Örtlichkeit. An dem VW Golf entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die Polizei Gaildorf bittet um Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher unter Telefon 07971 9509-0.

Braunsbach: Unfall auf Autobahn

Kurz nach 8:00 Uhr am Donnerstag wollte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Kleinlaster mit sehr langsamer Geschwindigkeit vom Beschleunigungsstreifen an der Anschlussstelle Ilshofen/ Wolpertshausen auf die Autobahn A6 in Fahrtrichtung Heilbronn auffahren. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender 50-Jähriger musste mit seinem DAF-Sattelzug aufgrund des Kleinlasters unvermittelt den Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen wechseln. Ein nachfolgender, bereits auf dem Fahrstreifen fahrender 58-Jähriger konnte seinen Skoda trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig stoppen und er fuhr auf den Auflieger auf. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 33.000 Euro. Der Skoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg bittet um Zeugenhinweise auf den Kleinlaster und nimmt diese unter Telefon 07904 9426-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.03.2024 – 15:08

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Vorfahrt missachtet

    Aalen (ots) - Essingen: Unfallflucht Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwischen Sonntag, 20 Uhr und Dienstag, 10 Uhr, eine Gartenmauer auf der Rückseite eines Gebäudes in der Falkenbergstraße. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen. ...

  • 07.03.2024 – 14:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Scheibe eingeworfen - Unfallflucht

    Aalen (ots) - Fellbach: Unfallflucht In der Friedrichstraße zur Einmündung Gotthilf-Bayh-Straße ereignete sich am Mittwoch gegen 15.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein Autofahrer rangierte an der dortigen Einmündung und stieß gegen einen Pkw Ford. Nach dem Unfall flüchtete der unbekannte Autofahrer in Richtung Schmiden und hinterließ mehrere tausend Euro Sachschaden. Die Polizei Fellbach bittet nun unter Tel. ...