Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aus der Garage geschoben

Jena (ots)

Im Laufe des Dienstages wurde der Polizei Jena durch eine Zeugin ein Einbruch in einem Garagenkomplex Im Wehrigt Jena gemeldet. Unbekannte haben sich augenscheinlich durch den hinteren Bereich der Garagenanlage Zutritt verschafft, indem sie den Zaun zerschnitten. Anschließend öffneten der oder die Täter auf unbekannte Art eine Garage und entwendeten hieraus ein Motorrad der Marke KTM sowie einen Helm und ein Paar Handschuhe. Die Ermittlungen wurden nunmehr aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.03.2023 – 14:00

    LPI-J: An der Tür gescheitert

    Jena (ots) - Dienstagmorgen wurde der Polizei Jena durch eine Zeugin mitgeteilt, dass Unbekannte versuchten in die Räumlichkeiten einer medizinischen Einrichtung Am Steiger in Jena einzudringen. Der oder die Täter versuchten mittels eines unbekannten Gegenstandes in das Zimmer, in dem auch Medikamente gelagert sind, zu gelangen. An der Zugangstür konnten Spuren gesichtet werden, allerdings blieb den Unbekannten der Zutritt verwehrt. Es entstand lediglich Sachschaden. Die ...

  • 22.03.2023 – 11:06

    LPI-J: Mit Haftbefehl gesucht

    Weimar (ots) - In Weimar eingesetzte Unterstützungskräfte stellten am frühen Dienstagnachmittag am Bahnhof einen Mann fest, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Der 37-Jährige aus dem Weimarer Land konnte die gegen ihn verhängte Geldstrafe nicht begleichen, so dass er einer Justizvollzugsanstalt zugeführt wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 22.03.2023 – 11:05

    LPI-J: Dieb ohne Gewissen

    Weimar (ots) - Bereits am Samstag stellte ein 79-jähriger Mann in Bad Berka den Diebstahl seines Rollators fest. Noch hoffte der Mann aus Bad Berka, dass man ihm seine Mobilitätshilfe wieder zurück in den Flur des Mehrfamilienhauses stellt, in dem er wohnt, aber dem war nicht so. Am Dienstag zeigte er den Diebstahl schließlich an. Bisher gibt es keine Hinweise auf den gewissenlosen Täter. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...