Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrzeug mutwillig beschädigt - Unfälle

Aalen (ots)

Winnenden: Fahrzeug beschädigt

Ein in der Daimlerstraße parkender Food-Truck wurde mutwillig beschädigt. Hierzu wurde ins Schloss des Fahrzeugs ein Gegenstand eingeführt, wodurch der Mechanismus Schaden nahm. Zudem wurde ein Reifen zerstochen. Hinweise zum Tatgeschehen, das zwischen 11. Januar und 23. Januar verübt wurde, wird von der Polizei Winnenden unter Tel. 07195/6940 erbeten.

Backnang: Unfallflucht

Im Berliner Ring ereignete sich am Mittwoch gegen 13 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr beim Parken gegen einen Pkw Skoda und verursachte an diesem einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Danach entfernte sich der unbekannte Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle ohne den Vorfall zu melden. Wer sachdienliche Angaben zur Klärung der Unfallflucht geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung setzen.

Waiblingen: Auffahrunfall

Auf der Westumfahrung der L 1193 ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr ein Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 34.000 Euro Sachschaden entstand. Ein 30-jähriger Opel-Fahrer erkannte unweit der Anschlussstelle zur B 14 zu spät einen Rückstau und fuhr auf einen Mercedes auf. Durch die Aufprallwucht wurden die Fahrzeuge noch auf zwei weitere davorstehende Autos aufgeschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.01.2024 – 08:20

    POL-AA: Ostalbkreis: Stehlampe entzündet Sessel - Metalldiebstahl - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Vorfahrt missachtet An der Einmündung Schmiedstraße / Annastraße missachtete eine 27-jährige Opel-Fahrerin am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr die Vorfahrt eines 58 Jahre alten VW-Fahrers. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem beide Unfallbeteiligten unverletzt blieben, entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. ...

  • 25.01.2024 – 07:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Versuchter Einbruch - Unfälle - Auto zerkratzt - Farbschmierereien

    Aalen (ots) - Weinstadt-Beutelsbach: Versuchter Einbruch Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen versuchten bisher unbekannte Diebe in einen Hofladen in der Siemensstraße einzubrechen. Da die Täter nicht in den Verkaufsraum gelangten, wurde auch nichts entwendet. Der beim Einbruchsversuch verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt der ...