Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Melanie Zeleny ist neu im Bezirksdienst Ruppichteroth

POL-SU: Melanie Zeleny ist neu im Bezirksdienst Ruppichteroth
  • Bild-Infos
  • Download

Ruppichteroth (ots)

Melanie Zeleny ist 47 Jahre alt und seit 26 Jahren im Polizeidienst tätig. Nach ihrer Ausbildung in Brühl startete sie zunächst im Rheinisch-Bergischen Kreis und versah dort auf der Wache und im zivilen Einsatztrupp ihren Dienst. Im Jahr 2011 folgte sie dann dem Ruf der Heimat und wechselte zu uns in den Rhein-Sieg-Kreis. Hier war PHKin Zeleny lange in Troisdorf im Einsatz, bevor sie im Jahr 2006 zur Wache Eitorf wechselte. Privat trifft man sie meist an der frischen Luft, beim Mountainbiken oder auf dem Fußballplatz in Sankt Augustin-Menden. Dort unterstützt sie die Trainer bei allen anfallenden organisatorischen Dingen und ist ehrenamtliche Betreuerin der Mädchenfußballmannschaft. Diese Aufgabe ist ihr ans Herz gewachsen, da man dort einen engen und sehr herzlichen Kontakt untereinander pflegt. "Ich hoffe, dass ich diese Art der Kontaktpflege in meine neue dienstliche Aufgabe übertragen kann", denn zukünftig wird Melanie Zeleny den Platz von Thomas Morsbach einnehmen, der nun im wohlverdienten Ruhestand ist. "Der bisherige BD, Thomas Morsbach, genießt in Ruppichteroth hohes Ansehen und erfreute sich allgemein großer Beliebtheit, so dass ich hoffe, dass ich dort anschließen kann, wo er aufgehört hat. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was mich erwartet." Wir wünschen Melanie Zeleny viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe! (KM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 31.08.2023 – 13:59

    POL-SU: Nach Überholvorgang eingeklemmt

    Troisdorf (ots) - Am Donnerstagmorgen (31. August) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Straße "Mauspfad" in Troisdorf, bei dem eine 30-jährige Kölnerin schwer verletzt wurde. Ein 19-jähriger Lohmarer wurde leicht verletzt. Gegen 07:00 Uhr befuhr die Kölnerin mit ihrem Peugeot die Straße "Mauspfad" aus Richtung Köln kommend in Richtung Troisdorf. Vor ihr fuhr ein unbeteiligter LKW in dieselbe Fahrtrichtung. ...

  • 31.08.2023 – 12:23

    POL-SU: Unbekannter versucht Kasse aufzuhebeln

    Siegburg (ots) - Ein mutmaßliches Diebespaar versuchte am Mittwochabend (30. August) an das Bargeld in der Kasse eines Bekleidungsgeschäfts zu gelangen. Gegen 19:00 Uhr betrat eine circa 1,50 m große und mit einem Kopftuch und einem grünen Rock bekleidete Frau das Geschäft an der Kaiserstraße in Siegburg. Neben ihr befand sich ein etwa acht Jahre alter Junge. Die Unbekannte erkundigte sich nach einer Ware im ...

  • 30.08.2023 – 14:01

    POL-SU: Portemonnaie entwendet und Bargeld abgehoben

    Siegburg (ots) - Am Montag (28. August) zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde eine 77-jährige Seniorin in einem Lebensmittelgeschäft an der Wilhelm-Ostwald-Straße in Siegburg bestohlen. Als die Siegburgerin an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse nicht mehr in der Handtasche war. Im Anschluss ging sie zu ihrer Hausbank, um ihre EC-Karte sperren zu lassen. Dort musste ihr ...