Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Gebäudebrand

Aalen (ots)

Backnang: Brand eines Mehrfamilienhauses Am Dienstagabend, gegen 21:25 Uhr, kam es zum Brand eines Mehrfamilienhauses in der Hamburger Straße in Backnang. Beim Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei drang massiver Rauch aus dem Hauseingang. Augenscheinlich brach der Brand in einer Kellerwohnung aus. Dort kam es zur Explosion des Akkus eines Staubsaugers. Durch die Feuerwehr Backnang, welche mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort war, konnte der Brand gelöscht werden. Die Bewohner konnten durch die Feuerwehr aus dem Gebäude geborgen und dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 300000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.04.2023 – 15:19

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrzeug übersehen - 4000 Euro Schaden Auf rund 4000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den der 57 Jahre alte Fahrer eines Linienbusses am Dienstagmorgen verursachte. Gegen 7.20 Uhr wollte er mit seinem Bus von der Burgstallstraße nach links in Richtung Langertstraße abbiegen. Da er zu weit in den Einmündungsbereich gefahren war, setzte er ...

  • 25.04.2023 – 14:20

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugen zu Überholmanöver gesucht - Radlader beschädigt

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Gefährlich überholt Der Fahrer eines Lkw mit slowenischer Zulassung befuhr am Dienstag gegen 10.20 Uhr die L 1115 in Richtung Backnang. Zwischen Kleinaspach und Großaspach fuhr er wiederholt einem vorausfahrenden Pkw Porsche in gefährlicher Weise sehr dicht auf. Zudem versuchte er den Vorausfahrenden trotz Gegenverkehr zu überholen ...

  • 25.04.2023 – 13:08

    POL-AA: Fellbach: Unfall im Kappelbergtunnel

    Fellbach: (ots) - Der Kappelbergtunnel war infolge eines Unfalls am Dienstag kurz vor 12 Uhr kurzzeitig vollständig gesperrt. Eine 24-jährige Smart-Fahrerin war in Richtung Stuttgart unterwegs und beabsichtige vermutlich zum Überholen einen Spurwechsel nach links. Weil sich der Verkehr aber zu diesem Zeitpunkt zurückstaute, lenkte sie wieder zurück auf die rechte Fahrspur. Hier fuhr sie einem Pkw Smart hinten auf, ...