Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall bei Rudersberg-L1148 gesperrt

Aalen (ots)

Rudersberg: Unfall im Begegnungsverkehr

Zwischen Michelau und Schlechtbach ereignete sich am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der L1148 ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Die Unfallaufnahme ist Stand 7.30 Uhr noch im Gange, die Fahrbahn ist gesperrt, die Bergung der Fahrzeuge dauert geschätzt bis 8.30 Uhr an.

Ein Skoda-Fahrer (Alter bislang noch unbekannt) war von Michelau in Richtung Schlechtbach unterwegs, geriet vermutlich kurz in den Grünstreifen und anschließend ins Schleudern. Dabei geriet er auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit einer entgegenkommenden 36-jährigen Peugeot-Fahrerin zusammen. Der Skoda kam in einem Feld zum Stehen, der Peugeot fing anschließend Feuer. Er wurde durch die Feuerwehr Rudersberg, die mit vier Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften anrückte, gelöscht. Beide Fahrer wurden nach bisherigen Erkenntnissen mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.12.2022 – 07:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Gänse entwendet

    Aalen (ots) - Plüderhausen-Köshof: Gänse entwendet - Zeugen gesucht Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurden aus einem Gewächshaus in der Straße Köshof sieben ausgewachsene Gänse entwendet. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Welzheim unter der Telefonnummer 07182 92810 entgegen. Schorndorf: Unfallflucht Am Donnerstag in der Zeit zwischen 16:30 ...

  • 16.12.2022 – 07:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Korb: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 13:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer am Donnerstag beim Ein- oder Ausparken in der Seestraße einen geparkten Ford Mondeo auf der rechten Fahrzeugseite und fuhr anschließend weiter. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier ...

  • 16.12.2022 – 07:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Obersontheim: Unfall an Kreuzung Kurz nach 17:00 Uhr am Mittwoch kam es an der Kreuzung der L1060 und der K2619 zu einem Unfall zwischen dem Daimler Sprinter eines 29-Jährigen und dem Mazda eines 28-Jährigen. Der Mazda-Fahrer war auf der die L 1060 von Vellberg in Richtung Obersontheim unterwegs. Der Sprinter-Fahrer befuhr die K 2619 von Obersontheim-Hausen kommend in Richtung L 1060. Diese wollte er ...