Blaulicht-Meldungen aus Hugstetten

Filtern
  • 27.06.2022 – 10:38

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Untersuchungshaftbefehl

    Hugstetten (ots) - Ein 22-Jähriger, der mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde, konnte durch Kräfte der Bundespolizei festgenommen werden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Freitagnachmittag kontrollierten Kräfte der Bundespolizei einen 22-Jährigen in Hugstetten. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen wurde eine Ausschreibung zur Festnahme festgestellt. Wegen unerlaubtem ...

  • 16.11.2020 – 09:48

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Zeugen gesucht: Körperverletzung am Bahnhof Hugstetten

    Hugstetten (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall in der S1 zwischen Freiburg und Hugstetten. Am Freitag, den 13. November 2020 gegen 18:50 Uhr kam es auf der Bahnstrecke der S1, Fahrtrichtung Freiburg nach Hugstetten zu Streitigkeiten zwischen Jugendlichen. Dabei wurde ein Jugendlicher körperlich angegriffen und verletzt. Die Beteiligten konnten ...