Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Auto beschädigt - Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt - Flächenbrand

Aalen (ots)

Aalen-Fachsenfeld: Auto mutwillig beschädigt

Zwischen Mittwochabend, 19 Uhr und Donnerstagmorgen, 7 Uhr wurde ein in der Hans-Sigmund-Straße geparkter VW von bisher unbekannten Vandalen stark beschädigt. Am Pkw wurden die Reifen zerstochen und zudem wurde das Auto noch mit Farbe beschmiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd unter der Telefonnummer 07366 96660 entgegen.

Westhausen: Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

Eine 73 Jahre alte Frau und ein 54-jähriger Mann fuhren am Donnerstagmorgen gegen 7:50 Uhr den Fahrradweg parallel zur B 29 in entgegengesetzter Richtung entlang. Hierbei kam es zur Kollision zwischen den beiden Radfahrern, wobei beide zu Fall kamen und sich leichte Verletzungen zuzogen. Beide wurden ins Krankenhaus eingeliefert, an den Fahrrädern entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Lorch-Weitmars: Flächenbrand

Am Donnerstagmorgen gegen 8:50 Uhr geriet auf einer Fläche von etwa 10 Quadratmetern Grünschnitt in Brand. Das Feuer konnte durch die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Lorch, die mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort war, schnell gelöscht werden, es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.08.2022 – 13:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frau angefasst, Verkehrszeichen entwendet

    Aalen (ots) - Crailsheim: Frau angefasst Am Mittwochnachmittag gegen 12:30 Uhr war eine 17-jährige Frau zusammen mit ihrem Vater zu Fuß auf der Blaufelder Straße unterwegs. Dort kam ihr ein 27-jähriger Mann entgegen. Als der Mann auf Höhe der Frau war, fasste er ihr an die Brust und wollte anschließend weitergehen. Der 52-jährige Vater der jungen Frau konnte die ...

  • 25.08.2022 – 11:12

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß

    Aalen (ots) - Crailsheim: Frontalzusammenstoß Am Donnerstagvormittag gegen 10:05 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer die L2218 von Ilshofen kommend in Richtung Crailsheim. Als er an der Abzweigung nach Saurach nach links auf die L1012 abbiegen wollte, übersah er einen auf der L2218 entgegenkommenden Fahrer eines VW. Es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Fahrer des VWs schwer ...