Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Satteldorf: Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr war am Mittwochabend gegen 22:00 Uhr in der Straße Am Schlegelberg im Einsatz, da ein Anrufer der Leitzentrale mitteilte, dass Funken aus dem Kamin einer dortigen Schule fliegen würden. Die Feuerwehr konnte ein Glutnest im Kamin feststellen und dieses entfernen. Zu einem Brand kam es nicht.

Schwäbisch Hall: Frau leicht verletzt bei Auffahrunfall

Eine 59-jährige Citroen-Fahrerin war am Mittwoch gegen 11:40 Uhr auf der Hessentaler Straße in Richtung Ortsmitte Steinbach unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zum Großkomburger Weg musste sie ihr Fahrzeug aufgrund der Verkehrslage abbremsen. Eine nachfolgende 78-jährige Nissan-Fahrerin übersah dies und fuhr auf den Citroen auf. Dabei wurde die 59-jährige Frau leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3:500 Euro:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.10.2020 – 08:39

    POL-AA: Ostalbkreis:Anrufwelle falscher Polizisten, Unfälle, Einbrüche

    Aalen (ots) - Polizeipräsidium Aalen: Achtung: Falsche Polizeibeamte! Eine regelrechte Welle an Anrufen falscher Polizeibeamter überflutete in den letzten Tagen mal wieder Haushalte im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Aalen. Die Täter versuchen am Telefon ihre Opfer unter verschiedenen Vorwänden, dazu zu bringen, Geld- und Wertgegenstände im Haus oder ...

  • 21.10.2020 – 14:22

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch, Diebstahl, Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen: Einbruch in Toiletten- und Duschraum Zwischen Dienstagabend, 21 Uhr und Mittwochmorgen, 6 Uhr gelangte ein Unbekannter am Bahnhof Ellwangen über ein gekipptes Fenster in den Toiletten- und Duschraum. Er durchsuchte diesen und verließ ihn wieder ohne Diebesgut. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise auf den Einbrecher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon ...