Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Einbrecher scheitert

Borken (ots)

In der Nacht zum Sonntag scheiterten Einbrecher beim Versuch, in ein Geschäft in der Johanniterstraße einzubrechen. Die Eingangstür hielt den Hebelversuchen stand, so dass zwar Sachschaden entstand, der oder die Täter aber nicht in die Geschäftsräume eindringen konnten. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.01.2020 – 18:07

    POL-BOR: Gronau - B 54 wird am Sonntagmorgen ca. 1 Stunde gesperrt

    Gronau (ots) - Nach dem tödlichen Verkehrsunfall vom 08.01.2020 wird die B 54 am Sonntagmorgen (12.01.20) zwischen den Anschlussstellen Gronau und Gronau-West für ca. 1 Stunde gesperrt. Geplant ist, mit der Maßnahme gegen 08.00 Uhr zu beginnen. Der Grund sind Unfallermittlungen durch ein Expertenteam der Polizei mit dem Ziel, den Unfallhergang exakt rekonstruieren ...

  • 10.01.2020 – 13:41

    POL-BOR: Gescher - Raub auf Friedhof war nur vorgetäuscht

    Gescher (ots) - Nicht stattgefunden hat in Wirklichkeit ein Raubüberfall, dem ein Gescheraner angeblich zum Opfer gefallen war. Der Mann hatte berichtet, am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 17.15 Uhr auf dem Friedhof am Rosenweg von zwei Unbekannten angegriffen und dabei leicht verletzt worden zu sein. Sie hätten dabei Bargeld erbeutet. Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich zunehmend Zweifel an dieser Darstellung. Der ...

  • 10.01.2020 – 13:30

    POL-BOR: Gronau - Fahrradfahrer schwer verletzt / Lkw-Fahrer fährt weiter

    Gronau (ots) - Schwer verletzt wurde am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr ein 31 Jahre alter Fahrradfahrer aus Gronau. Er hatte die Ochtruper Straße befahren und wollte der Heerweg überqueren. Dabei wurde das Fahrrad von einem Lkw erfasst, dessen Fahrer von der Ochtruper Straße nach rechts auf den Heerweg abgebogen war. Der Radfahrer wurde nicht überrollt, erlitt aber ...