Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Aalen: Spiegelstreifer

Ein 41-jähriger Mercedes-Lenker beschädigte am Donnerstagvormittag gegen 10.50 Uhr beim Vorbeifahren mit seinem Außenspiegel den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand der Hofackerstraße geparkten Opel Meriva. 400 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Aalen: Autobahnunfälle-Zeugenaufruf

Auf der BAB 7 kam es am Donnerstagmorgen gegen 5.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen hatte der 20-jährige Lenker eines Klein-Lkw den linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg befahren, um den 22-jährigen Lenker eines Klein-Lkw zu überholen. Nach dem Wiedereinscheren kam es zum Zusammenprall mit dem zuvor überholten Klein-Lkw. Der 20-Jährige entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Zu diesem Unfall bittet der Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg/Jagst um Zeugenhinweise unter Tel. 07904/94260. Zu einem Folgeunfall kam es gegen 6.30 Uhr. Ein 22-jähriger Sprinter-Lenker musste eine Gefahrenbremsung einleiten, nachdem er die Unfallstelle zu spät erkannt hatte. Dadurch kam sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und streifte die Mittelleitplanke. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung - Polizei sucht Zeugen

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurde an einem Gebäude im Türlensteg ein Hinweisschild sowie eine Lampe im äußeren Eingangsbereich mutwillig von der Wand gerissen und beschädigt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Böbingen/Rems: Unfallflucht

Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Donnerstag zwischen 8 Uhr und 10 Uhr ein in der Bahnhofstraße abgestellter Pkw im Bereich des linken Fahrzeugbereichs beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.09.2020 – 10:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Gebäude beschmiert - Nachtrag zu Polizeieinsatz - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Allmersbach im Tal: Vorfahrt missachtet An der Kreuzung Rudersberger Straße / Allmersbacher Straße ereignete sich am Mittwoch gegen 16.45 Uhr ein Unfall, bei dem 10.000 Euro Sachschaden entstand. Eine 44-jährige Ford-Fahrerin fuhr von der Allmersbacher Straße kommend in den Kreuzungsbereich ein, um nach links abzubiegen. Hierbei stieß sie ...

  • 10.09.2020 – 09:01

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Vellberg: Unfallflucht Zwischen 20:00 Uhr am Dienstag und 4:30 Uhr am Mittwoch war ein OKW der Marke Daimler-Benz in der Buttlarstraße geparkt. In der genannten Zeit beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Mercedes und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an dem PKW wird mit rund 3.000 Euro beziffert. Die Polizei ...

  • 10.09.2020 – 08:19

    POL-AA: Oppenweiler: Unfall auf Bundesstraße

    Oppenweiler: (ots) - Ein 63-jähriger Fahrer eines BMW I8 befuhr am Mittwoch gegen 23 Uhr die B 14 von Backnang in Richtung Schwäbisch Hall. Nach Oppenweiler kam er auf einem geraden Teilstück auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Smart zusammen. Die 20-jährige Autofahrerin hatte dem BMW nicht mehr ausweichen können. Bei dem Zusammenstoß wurde im Pkw Smart die 20-jährige Autofahrerin als ...