Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Trunkenheitsfahrt

Aalen (ots)

Crailsheim: Ins Klinikum Crailsheim eingebrochen Im Zeitraum von Freitagabend, 19 Uhr bis Samstagmorgen, 07 Uhr, brach ein unbekannter Täter im Untergeschoss des Klinikums Crailsheim die Zugangstüre eines Personalumkleideraumes auf. Anschließend hebelte er fünf Umkleidespinde auf. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemachte haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Crailsheim (Tel. 07951/480-0) zu melden.

Schwäbisch Hall: Mit plattem Reifen und alkoholisiert unterwegs Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04 Uhr, wurde eine Polizeistreife durch eine Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ein VW Polo mit eingeschaltetem Warnblinklicht und unsicherer Fahrweise auf der L 1060 Richtung Schwäbisch Hall unterwegs sei. Auf Höhe Hessental konnte das Fahrzeug durch die Streife gestellt werden. Am VW war der vordere rechte Reifen platt. Weil die 32jährige Fahrerin bereits eine längere Strecke gefahren war, war auch die Felge beschädigt. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin fest. Weil die Frau nicht in der Lage war, einen Alkoholtest vor Ort durchzuführen, jedoch der Verdachte bestand, dass sie alkoholisiert gefahren ist, musste sie eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen. Zudem kommt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr auf sie zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-PvD-
Tel. 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.12.2019 – 11:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Trunkenheitsfahrten, Einbrüche, Sachbeschädigung, Brand

    Aalen (ots) - Murrhardt: Gegen Postauto gefahren Am Samstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, prallte eine 80jährige Fiat-Fahrerin in der Uhlandstraße gegen ein parkendes Postauto. Zum Unfallhergang befragt, gab die Dame an, von der Sonne geblendet worden zu sein. Daher nahm sie das Postauto zu spät wahr und es kam zum Unfall. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 ...

  • 29.12.2019 – 11:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Trunkenheitsfahrten, Unfälle, Diebstahl

    Aalen (ots) - Essingen: Nach Verfolgungsfahrt Trunkenheitsfahrt festgestellt Am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde eine Polizeistreife in Essingen-Dauerwang auf einen Ford Pickup aufmerksam. Aufgrund seines auffälligen Fahrstils sollte der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte sich der Kontrolle zunächst durch Flucht zu entziehen, konnte von ...

  • 28.12.2019 – 12:03

    POL-AA: Öffentlichkeitsfahndung - Bernhardt-Hermann WENDT aus Heubach

    Aalen (ots) - Öffentlichkeitsfahndung - Bernhardt-Hermann WENDT aus Heubach Heubach Seit dem 27.12.2019 wird aus Heubach der 71-jährige Bernhardt-Hermann WENDT vermisst. Er verließ zwischen Mittwoch, dem 25.12.2019 und Freitag, dem 27.12.2019 sein Wohnhaus in der Albstraße in unbekannte Richtung. Herr Wendt ist aufgrund eines Schlaganfalls sehr schlecht zu Fuß und ...