Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unfälle & Lkw-Fahrer beleidigt Autofahrer

Rems-Murr-Kreis (ots)

Aspach: Reh wird von Lkw nach Hatz durch Hunde erfasst - Zeugen gesucht

Ein 51 Jahre alter Lkw-Fahrer war am Montag gegen 7:20 Uhr mit seinem Ford auf der Kreisstraße 1829 von Allmersbach in Richtung Großaspach unterwegs. Auf Höhe einer dortigen Sportanlage sprang ein Reh von links auf die Fahrbahn, wurde von dem Lkw erfasst und getötet. An dem Lkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Offenbar wurde das Reh von zwei etwa kniehohen weißen Hunden mit Flecken im Fell gehetzt.

Die Polizei Backnang sucht unter Telefon 078191 909-0 nach Personen, die Hinweise zu den Hunden bzw. zu dem Hundehalter geben können.

Waiblingen - Auffahrunfall

Am Dienstagmorgen gegen 07:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger VW-Fahrer die Talstraße. Hierbei bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrende Toyota-Fahrerin bremste und fuhr auf diese auf. Die 52-jährige Fahrerin des Toyotas wurde hierbei leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der Schaden am VW liegt bei etwa 500 Euro.

Fellbach - Unfallflucht

Am Dienstag gegen 12:00 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Marie-Curie-Straße einen Verkehrsunfall, als er gegen einen dort geparkten Opel fuhr. Der Opel wurde im Bereich der vorderen Stoßstange linksseitig beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 1000. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier in Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720.

Backnang - Fußgänger vom Fahrzeug angefahren

Am Dienstag gegen 07.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger VW-Fahrer die Sulzbacher Straße in Richtung Stadtmitte. Hierbei übersah er einen 18-jährigen Fußgänger, der von rechts über die Fahrbahn gehen wollte. Trotz sofortigen Bremsens erfasste der Pkw den Fußgänger. Der Fußgänger wurde leicht verletzt ins Rems-Murr-Klinikum nach Winnenden verbracht.

Backnang - Lkw-Fahrer beleidigt Autofahrer

Ein 34-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Montag kurz vor 18:00 Uhr die Emmener Straße in Richtung Murrtalviadukt. Aufgrund des dortigen Reißverschlussverfahrens fädelte der Audi-Fahrer vor einen 41-jährigen Lkw-Fahrer ein. An der nächsten Ampel mussten beide Fahrzeuge halten. Der Lkw-Fahrer und seine Beifahrerin stiegen hier aus und schlugen auf den Audi ein. Ebenso sollen sie den Fahrer beleidigt haben. Zeugen zum Vorfall werden geben sich beim Polizeirevier in Backnang unter der 07191 9090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.12.2019 – 14:56

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Weißtanne gestohlen - Unfall beim Wenden - LKW zu hoch

    Aalen (ots) - Kreßberg: Weißtanne gestohlen Eine 6-8 Meter große Weißtanne mit einem Stammdurchmesser von etwa 20 cm, wurde zwischen Freitag, 25.11. und Freitag, 29.11.2019 aus dem Waldgebiet östlich von Bergertshofen im Gewann Hohlöschle und Kohlrangen entwendet. Der Baum im Wert von etwa 600 Euro muss mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhänger ...

  • 03.12.2019 – 14:52

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Vorfahrt missachtet Am Montag gegen 11 Uhr befuhr ein 33-jähriger LKW-Fahrer den Verbindungsweg zwischen Lutstrut in Richtung Reichertshofen. An der Kreuzung mit dem Verbindungsweg zwischen Straßdorf und Vorderbückelberg übersah er einen vorfahrtsberechtigten 27-jährigen Ford-Fahrer, sodass es zum Unfall kam. Beide Unfallbeteiligten, wie auch die Beifahrerin des Ford-Fahrers, kamen leicht verletzt in eineKlinik. Der Gesamtschaden beläuft sich ...

  • 03.12.2019 – 14:33

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mann von Zug erfasst und getötet

    Schwäbisch Hall (ots) - Ein 67 Jahre alter Fußgänger wurde am Dienstagvormittag in Hessental von einem Zug erfasst und getötet. Der Mann hatte sich gegen 10:45 Uhr am Bahnübergang im Seeweg aufgehalten und war hierbei von einem vorbeifahrenden Zug erfasst worden. Hinweise auf Fremdeinwirkung oder einen Defekt an der Bahnschranke liegen nicht vor. Die ...