Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall zwischen Straßenbahn und Auto

Ludwigshafen (ots)

Am 04.09.2019 gegen 11:15 Uhr kam es in der Saarlandstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Ein 55-jähriger Autofahrer wollte zu diesem Zeitpunkt verbotswidrig in die Pestalozzistraße abbiegen. Trotz Notbremsung konnte die 46-jährige Straßenbahnfahrerin nicht mehr bremsen und erfasste das Auto. Der Wagen wurde über mehrere Meter mitgeschleift.

Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung bis etwa 12:30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.09.2019 – 13:23

    POL-PPRP: Nachtragsmeldung zu Raub auf Tankstelle

    Limburgerhof (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz Zur Erstmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4232498 Im Falle des Raubüberfalls auf eine Aral-Tankstelle vom 30.03.2019 in Limburgerhof konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal erging Haftbefehl gegen den Beschuldigten. Er wurde ...

  • 04.09.2019 – 10:04

    POL-PPRP: Alter Streit eskaliert

    Ludwigshafen (ots) - Ein seit längerer Zeit anhaltender Streit soll Auslöser für eine filmreife Szene gestern Nachmittag im Feierabendverkehr gewesen sein. Ein 39-Jähriger war gestern mit seinem Auto auf der Yorckstraße unterwegs. Mit ihm im Wagen saß dessen 36-jähriger Freund. An der Kreuzung Yorckstraße / Mundenheimer Straße musste er an der roten Ampel halten. Zufälligerweise hielt hinter ihm sein Kontrahent, ein 45-jähriger Ludwigshafener. Als dieser den vor ...

  • 04.09.2019 – 10:04

    POL-PPRP: Handyortung führt zu Dieb

    Ludwigshafen (ots) - Während ihres Einkaufs wurde gestern, 03.09.2019, gg. 18.45 Uhr, in der Hochfeldstraße eine 55-Jährige bestohlen. Zunächst Unbekannter nutzte einen Augenblick der Unaufmerksamkeit und entwendete eine schwarze Handtasche. In dieser Tasche befand sich u.a. das Handy der Frau. Über den Ortungsdienst des Herstellers konnte die Frau den Standort ihres Telefons in der Maudacher Straße feststellen. Bei ...