Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

Filtern
  • 12.03.2024 – 15:56

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Lanstrop

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0276 Nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Lanstrop am 7. März sucht die Polizei noch Zeugen. Dabei wurde den ersten Zeugenangaben zufolge ein junger Rollerfahrer angefahren. Den Aussagen zufolge war der Jugendliche an diesem Morgen vor 10 Uhr vermutlich auf der Lanstroper Straße unterwegs. Im Bereich der Brücke über die A 2 wurde ...

  • 08.03.2024 – 17:48

    POL-DO: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht auf der Rheinischen Straße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0262 Am 05. März kam es auf der Rheinischen Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 9 Uhr befuhr ein 22-jähriger Dortmunder mit dem Rad die Rheinische Straße in Richtung Westen. In Höhe der Hausnummer 47 kam es ...

  • 28.02.2024 – 10:50

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Lütgendortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0218 Ein 57-jähriger Dortmunder ist bei einem Verkehrsunfall am 22. Februar auf der Limbecker Straße verletzt worden. Er war mit dem Fahrrad unterwegs. Das beteiligte Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht daher Zeugen. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr. Der 57-Jährige war auf der Limbecker Straße in Richtung ...

  • 07.02.2024 – 16:13

    POL-DO: Fußgänger auf der Uhlandstraße angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0145 Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Uhlandstraße am Montagabend (5. Februar) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 19-Jähriger aus Lünen wurde dabei leicht verletzt. Seinen ersten Angaben zufolge war dieser gegen 21 Uhr auf der Kleiststraße in Richtung Westen unterwegs. Als er die Uhlandstraße überquerte, wurde er von einem Auto ...

  • 24.01.2024 – 11:33

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Lütgendortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0099 Nach einem Verkehrsunfall auf der Borussiastraße am Dienstag (23. Januar) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein zwölfjähriger Junge wurde dabei leicht verletzt. Seinen ersten Angaben zufolge war der Dortmunder gegen 17.40 Uhr mit einem Tretroller auf der Borussiastraße in Richtung Süden unterwegs. Er überquerte bei grüner Ampel die ...

  • 22.01.2024 – 17:33

    POL-DO: Polizei bittet um Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A 2

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0088 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 0067 berichtet, hat sich auf der A 2 am 17. Januar ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 48-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem beteiligten Lkw machen können, der sich von der Unfallstelle entfernte. Diese werden gebeten sich an die ...

  • 10.01.2024 – 16:29

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A 448

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0031 Nach einem Verkehrsunfall auf der A 448 am 7. Januar sucht die Polizei noch Zeugen. Eine junge Frau wurde dabei verletzt. Den ersten eigenen Angaben zufolge befuhr ein 22-jähriger Wittener mit seinem VW Golf an diesem Tag die linke Fahrspur der A 448 in Richtung Dortmund. Gegen 17.30 Uhr wechselte ein weiteres Fahrzeug vor ihm vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Um eine Kollision zu ...

  • 29.12.2023 – 13:09

    POL-DO: Fußgängerin von Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1243 Nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Brechten am Heiligabend sucht die Polizei noch Zeugen. Eine Fußgängerin war von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 58-jährige Dortmunderin war ihren ersten Angaben zufolge gegen 19 Uhr zu Fuß am linken Fahrbahnrand der Straße Im Dorfe in Richtung Westen unterwegs. Etwa ...

  • 28.12.2023 – 10:51

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Scharnhorst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1239 Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Scharnhorst am 22. Dezember. Dabei wurde ein 24-jähriger Dortmunder leicht verletzt. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war er gegen 8.10 Uhr mit einem E-Scooter unterwegs. Mit diesem überquerte er die Friedrich-Hölscher-Straße auf einem Fußgängerüberweg im ...

  • 20.12.2023 – 14:00

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Bergstraße in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1218 Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Bergstraße in Lünen am 13. Dezember sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 19-jähriger Dortmunder wurde dabei leicht verletzt. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war er gegen 8.15 Uhr mit seinem Ford auf der Bergstraße in Richtung Am Wulfskamp unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 123 kam ihm ...

  • 12.12.2023 – 11:50

    POL-DO: Polizei Dortmund sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A 1

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1184 Nach einer Verkehrsunfallflucht am vergangenen Donnerstag (7.12.2023) auf der A 1 in Fahrtrichtung Köln sucht die Polizei Dortmund jetzt Zeugen. Ein 22-jähriger Dortmunder fuhr gegen 14 Uhr mit seinem Opel Astra auf dem mittleren Fahrstreifen der A 1, als er im Baustellenbereich kurz vor der Anschlussstelle Kamen Zentrum von einem ...

  • 25.10.2023 – 14:13

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen - Unfallflucht auf der Mallinckrodtstraße/OW IIIa

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1023 Am Freitag (20. Oktober) gegen 11 Uhr kam es auf der Mallinckrodtstraße/OW IIIa in Richtung Marten - zwischen der Anschlussstelle Huckarde und dem Kreuz mit der A 45 - zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach ersten Erkenntnissen entfernte sich ein schwarzer Porsche Carrera unerlaubt. Ein 43-jähriger Fahrer (aus Dortmund) eines Peugeot ...

  • 23.10.2023 – 12:49

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Unionstraße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1011 Am 17. Oktober kam es auf der Unionstraße in Dortmund zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastenrad. Zudem beleidigte der Radfahrer die Verkehrsteilnehmerin und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 14:30 Uhr fuhr die 61-jährige Dortmunderin mit ihrem Fiat Panda die Unionstraße in Richtung ...

  • 20.10.2023 – 12:48

    POL-DO: Polizei sucht Zeugin nach Verkehrsunfallflucht auf der Roseggerstraße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1001 Am vergangenen Montag (16. Oktober) kam es auf der Roseggerstraße im Bereich der Einmündung Von-der-Recke-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 7.20 Uhr kollidierte ein grauer Kastenwagen der Marke Peugeot beim Rückwärtsfahren mit einem geparkten Skoda Fabia. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug über die ...

  • 16.10.2023 – 18:06

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der B 236

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0987 Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der B 236 in Fahrtrichtung Schwerte am vergangenen Donnerstag (12. Oktober) gegen 19:30 Uhr sucht die Polizei nun Zeugen. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen und sein 20-jähriger Beifahrer aus Datteln wurden dabei leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer des Mercedes auf der dort zweispurigen nassen Fahrbahn in Höhe des ...

  • 16.10.2023 – 15:37

    POL-DO: Unfallflucht in Dortmund-Kley: Polizei Dortmund sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0983 Nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Kley auf der Straße Am Zitter am frühen Sonntagmorgen (8. Oktober, 4:15 Uhr) sucht die Polizei Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge vernahm eine Anwohnerin draußen einen Knall. Als sie aus dem Fenster sah, stellte sie fest, dass ein älteres rotes Auto in Richtung Süden (Straße ...