Meldungen zum Thema Straftäter

Filtern
  • 30.03.2024 – 14:30

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei gesuchte Straftäter festgenommen. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Albanien wurde heute Morgen ein albanischer Staatsangehöriger vorstellig. Gegen den 31-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 80-tägige Haftstrafe ...

  • 27.03.2024 – 10:51

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Morgen einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London wurde ein 33-jähriger Mann vorstellig. Gegen ihn bestanden drei Haftbefehle wegen Diebstahl und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der lettische Staatsangehörige konnte die fällige Geldstrafe nicht bezahlen, er wurde zur Verbüßung einer ...

  • 25.03.2024 – 11:03

    Bundespolizeiinspektion Trier

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt zwei Straftäter fest

    Prüm (ots) - Anlässlich durchgeführter Personenkontrollen auf der B 51, Bereich Brühlborn nahm die Bundespolizei am Wochenende zwei Personen fest. In der Nacht zu Samstag einen 25-jährigen Rumänen. Wegen Diebstahls in mehreren Fällen wurde er zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 220 Tagen verurteilt. Da er die zur Abwendung der Haft erforderliche Geldstrafe in Höhe von 3.450 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er ...

  • 22.03.2024 – 13:00

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Haftbefehle vollstreckt

    Kehl (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben am gestrigen Tag zwei gesuchte Straftäter festgenommen. Bei einer Kontrolle am Bahnhof in Kehl stellten die Beamten einen 42-jährigen deutschen Staatsangehörigen fest. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahls. Zu vollstrecken waren 317 Tage Restfreiheitsstrafe aus einer Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr und 2 Monaten. Der Mann wurde nach Abschluss der Maßnahmen in das Gefängnis eingeliefert. Gestern Nachmittag ...

  • 21.03.2024 – 21:34

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in Hermeskeil

    Trier (ots) - Am Mittwochmittag, den 20.03.2024, zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr, ereignete sich im Bereich Hirtenweg in Hermeskeil ein Wohnungseinbruch. Während der alleine lebende, ältere Geschädigte für wenige Stunden sein Haus verließ, verschafften sich die unbekannten Täter durch Aufbrechen eines Zimmerfensters Zugang ins Gebäudeinnere. Mutmaßlich auf der Suche nach Bargeld und Wertgegenständen ...