Meldungen zum Thema Erste Hilfe

Filtern
  • 27.04.2024 – 10:18

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Alleinunfall B39

    Speyer (ots) - Am frühen Samstagmorgen um 04:55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B39 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Der Fahrzeugführer eines Fiats kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts über die Leitplanke ab und landete auf der rechten Fahrzeugseite, wo sich sein Beifahrer befand. Durch den Aufprall zogen sich die Fahrzeuginsassen eine Kopfwunde zu und wurden in ein Krankenhaus verbracht. Da sich beide Männer der Fahrereigenschaft ...

  • 27.04.2024 – 07:29

    Feuerwehr München

    FW-M: Wohnung stark verraucht (Bogenhausen)

    München (ots) - Samstag, 27. April 2024, 01.40 Uhr Normannenplatz Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind in der Nacht zu einem Zimmerbrand nach Bogenhausen alarmiert worden. Die Wohnungsinhaberin wurde vom Rettungsdienst versorgt. Eine Nachbarin in dem Mehrparteienhaus in Bogenhausen hörte den Rauchmelder, ging auf den Flur und sah Qualm aus der Wohnungstüre gegenüber kommen. Daraufhin wählte sie den Notruf 112 und ...

  • 26.04.2024 – 21:56

    Feuerwehr Hamburg

    FW-HH: Zugunfall am Hamburger Hauptbahnhof fordert mehrere Verletzte

    Hamburg (ots) - Hamburg-St. Georg, Hauptbahnhof Hamburg, Technische Hilfeleistung mit Beteiligung eines Zuges und einem Großeinsatz Rettungsdienst, 26.04.204, 15:48 Uhr Am heutigen Freitagnachmittag kam es im Bereich des Hamburger Hauptbahnhofes zu einem Bahnunfall mit mehreren verletzten Personen. Ein Baufahrzeug der Deutschen Bahn, das aus Richtung Süden den ...

  • 26.04.2024 – 17:01

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Arbeitsunfall auf Baustelle

    Alzey (ots) - Bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle Dautenheimer Landstraße / Karl-Heinz-Kipp-Straße wurde heute ein 30 Jahre alter Bauarbeiter verletzt. Der Mann war mit arbeiten an einer Baumaschine beschäftigt, als er von einem rückwärts rangierenden Baustellen-Lkw erfasst und kurzzeitig zwischen Lkw und Baumaschine eingeklemmt wurde. Dabei zog er sich vermutlich eine Fraktur im Oberschenkelbereich zu. Nach ...