Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Filtern
  • 18.01.2024 – 15:27

    BPOLI LUD: Zu tief ins Glas geschaut

    Görlitz (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte offenbar ein polnischer Kraftfahrer, bevor er sich in seinen Peugeot setzte, um damit von Polen nach Deutschland zu gelangen. Als der 29-Jährige in der vergangenen Nacht auf der Görlitzer Stadtbrücke in Richtung Görlitz fuhr, machte er durch seine unsichere Fahrweise auf sich aufmerksam. Als er dann auch noch ca. 100 Meter an der Kontrollstelle vorbeirollte - obwohl er ...

  • 12.01.2024 – 10:22

    BPOLI LUD: Polnische Ladendiebe in Görlitz ergriffen

    Görlitz (ots) - Unabhängig voneinander sind gestern zwei polnische Ladendiebe ergriffen und zur späteren Bearbeitung an die Polizei übergeben worden. Im ersten Fall handelt es sich um einen 30-Jährigen aus Zgorzelec. Er war kurz vor 15.00 Uhr einer Streife der Bundespolizei aufgefallen, als er auf der Krölstraße unterwegs war. Bei ihm sind anschließend ein Feuerzeug und drei Decken (Warenwert ca. 30,00 bis 40,00 ...

  • 10.01.2024 – 10:41

    BPOLI LUD: Weniger als zwei Stunden von der Diebstahlsanzeige bis zur Sicherstellung

    Panschwitz -Kuckau, Bad Muskau (ots) - In Panschwitz - Kuckau bemerkte heute Morgen der Mitarbeiter einer Baufirma, dass das von ihm genutzte und gesichert abgestellte Firmenfahrzeug nicht mehr da war. Sofort verständige er die Polizei und zeigte den offensichtlichen Diebstahl an. Die in diesem Zusammenhang gegen 04.50 Uhr veranlasste Fahndung nach dem Bautzener ...

  • 08.01.2024 – 09:45

    BPOLI LUD: Gefälschten Führerschein vorgelegt

    Bad Muskau (ots) - Am Sonntagmittag stoppten Bundespolizisten in Bad Muskau, Postplatz, einen litauischen Mercedes. Hinter dem Lenkrad des Pkw trafen sie auf einen ukrainischen Fahrer. Während die anschließend zur Kontrolle vorgelegten Dokumente echt waren, fiel der ukrainische Führerschein des 24-Jährigen aber aus dem Rahmen. Den geschulten Augen der Ordnungshüter war nicht entgangen, dass es sich bei dem Schein um ...