Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Cristiano Ronaldo
Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen SPIEGEL-Berichterstattung über unseren Klienten Cristiano Ronaldo erklären wir hierzu folgendes: Die Berichterstattung im SPIEGEL ist eklatant rechtswidrig. Sie verletzt die Persönlichkeitsrechte unseres Mandanten Cristiano Ronaldo in besonders schwerwiegender Weise. Es handelt sich um eine unzulässige Verdachtsberichterstattung aus dem Bereich der Intimsphäre. Eine Übernahme ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Bushido in der rbb-Abendshow: "Habe nichts mit Clans zu tun"
Berlin (ots) - Der Berliner Rapper Bushido hat nach eigener Aussage generell nichts mit arabischen Clans zu tun. In der rbb-"Abendshow" sagte er am Donnerstag, seine Verbindung zum Abou-Chaker-Clan habe sich auf die Person Arafat Abou Chaker beschränkt. Genauso sei es bei seiner aktuellen Freundschaft mit Ashraf Remmo, der einem anderen Berliner Clan angehört. Über seine öffentlich ausgetragene Fehde mit Abou Chaker ...
mehrAlexander Zverev: "Ich bin wahnsinnig." Der Tennisstar verrät in DB MOBIL, was seine Mutter zu seinen Wutausbrüchen sagt und warum er seinen Freund Boris Becker nicht als neuen Trainer engagiert hat
mehrEndemol Shine Beyond produziert digitale Content-Kampagnen für Bill & Melinda Gates Stiftung
mehr4,7 Promille: Udo Lindenberg überlebte vor 18 Jahren tödliche Alkoholdosis
mehrTV-Star Heinz Hoenig: Die Liebe traf ihn wie ein Blitz. - Seine Neue ist 34 Jahre jünger.
München (ots) - "Mit Annika kann ich mir alles vorstellen. Auch ein Kind", verrät Heinz Hoenig (67) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich liebe Kinder über alles. Das Leben mit Annika ist ein Segen voller Rock'n'Roll. Ich bin offen für alles und weiß nicht, was noch alles Tolles mit uns passieren wird." Der Verlobten des Schauspielers, Annika ...
mehr"Rosenheim-Cops"-Star Katharina Abt in "NEUE POST": "Ich bin total glücklich, dass ich keine Kinder habe"
Hamburg (ots) - Als erste Kommissarin bei den "Rosenheim-Cops" hat Katharina Abt (51) beruflich viel mit Männern zu tun. Privat lebt die Schauspielerin ohne Mann. Im Gespräch mit Neue Post (EVT 26.9.) verrät sie, warum sie sich bewusst für das Singleleben entschieden hat. "In der Liebe gibt es gerade keine ...
mehrMaria Furtwängler und Tijan Marei als Mutter und Tochter: Drehstart für Tragikomödie von NDR und ARD Degeto
mehr- 2
Wohnen mit Stil: Eva Brenner entwirft edles Interieur zum ALDI Preis
mehr Phenomen Berlin Filmproduktions GmbH
Ai Weiwei will beim Berliner Kunstprojekt DAU Freiheit mitwirken
Berlin (ots) - Der chinesische Künstler und Dissident Ai Weiwei will sich am geplanten Berliner Kunstprojekt DAU Freiheit beteiligen. Er werde die Mauer bemalen, die das DAU-Areal umgeben soll, erklärte er. Mit DAU-Regisseur Ilya Khrzhanovsky hatte er vereinbart, die Mauer solle nicht nur ein Element zur Begrenzung des Areals sein, sondern ein prozessuales Kunstwerk, ...
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Gerald Asamoah mit Karl Kübel Preis geehrt und Dietmar Heeg Medienpreis verliehen
mehrphoenix persönlich: Simone Solga zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 21. September 2018, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Ich bin die Souffleuse der Kanzlerin. Ich flüstere der Kanzlerin ein, was sie bei einer Rede sagen möchte, was sie bei einer Talkshow sagen muss, was sie spontan im Gespräch mit Macron kaum zu denken wagt", so Simone Solga über ihre Bühnenfigur. "Ich will gar nicht der besserwissende Kabarettist ...
mehrMarianne & Michael planen schon die nächste Tournee / Volksmusik-Duo zeigt mit Blick auf 45-jährige Karriere gemischte Gefühle
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Til Schweigers bestes Stück hat harte Zeiten hinter sich
Berlin (ots) - Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (54) kann den Schmerz von Filmfigur Nils (Samuel Finzi) in "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" selbst nachvollziehen: "Ich glaube, dass man sich wahnsinnig gut damit identifizieren kann als Mann, also mit dieser Vorstellung, was das auslöst." Zwar hat er sich sein bestes Stück nicht ...
mehrMargot Käßmann greift auch mal zum Fertiggericht: "Zum Kochen bin ich viel zu ungeduldig"
München (ots) - "Angst vor dem Tod habe ich nicht", sagt Margot Käßmann (60) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe ein gutes Leben gehabt. Ich fürchte mich eher davor, nicht so sterben zu können, wie ich es möchte." Zum Beispiel, wenn jemand durch eine Magensonde zwangsweise am Leben erhalten werde. "Ich habe so gut es geht vorgesorgt - mit ...
mehrDakota Johnson (28) in "InTouch" über ihren neuen Horrorfilm und die anschließende Therapie: "Der Film hat mich total abgefuckt"
Hamburg (ots) - Mit ihrer Rolle als Anastasia Steele wurde Dakota Johnson zum Weltstar. Ab dem 15. November ist sie in dem Horror-Streifen "Suspiria" zu sehen. Im Interview mit InTouch (EVT 20.9.) erzählt die Schauspielerin über die anschließende Psychotherapie und das Verhältnis zu ihren Eltern. "Der Film hat ...
mehrSchauspielerin Marianne Sägebrecht (73) in "Meins": "Ich brauche keinen Sex um mich lebendig zu fühlen"
mehrUrsula von der Leyen in "Closer": "Ich freue mich sehr darauf, Oma zu werden"
Hamburg (ots) - Sie ist Verteidigungsministerin und siebenfache Mutter: Ursula von der Leyen hat alle Hände voll zu tun. Im Interview mit Closer (EVT 19.9.) spricht sie über die Vorzüge des Alterns und was sich für sie und ihren Mann änderte, seitdem alle Kinder ausgezogen sind. "Es ist etwas sehr Kostbares, plötzlich wieder Zeit zu zweit zu entdecken", so Ursula ...
mehr"Rosenheim-Cops"-Star Joseph Hannesschläger in "NEUE POST": Darum haben wir die Flitterwochen abgesagt
Hamburg (ots) - Vor rund zwei Monaten heiratete Joseph Hannesschläger seine Bettina. Noch heute schwelgt der Schauspieler in den romantischen Erinnerungen an die unvergesslich schöne Zeremonie. In Neue Post (EVT 19.9.) spricht der Schauspieler über den Grund, warum die Flitterwochen trotz der gelungenen Feier ...
mehrApassionata Park München GmbH & Co.KG
4Abenteuerreise in die Welt der Pferde: EQUILALAND feierlich eingeweiht
mehrStars, Lametta und bei weitem keine stille Nacht: NRW singt Weihnachtslieder
mehrEx-DSDS-Juror Thomas M. Stein im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über Oliver Kalkofes Kritik an Castingshows: "Er hat sich über Daniel Küblböck lustig gemacht und zu seinem Image beigetragen!"
Köln (ots) - Der ehemalige Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" und Küblböck-Förderer Thomas M. Stein weist Oliver Kalkofes Kritik am Umgang der Medien mit Daniel Küblböck zurück. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagt Stein: "Sich ...
mehrWissenschaftsjahr 2018 - Arbeitswelten der Zukunft
Singen stärkt das Wir-Gefühl: Eckart von Hirschhausen komplettiert Jury-Team der Mitsing-Aktion "Klingt nach Teamwork"
mehrSEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses "Münchens neue Prachtmeile" im Oberpollinger in München
mehrCaroline Beil heiratet zum dritten Mal - Beil zu FRAU IM SPIEGEL: "Ich fühle mich wie eine Prinzessin"
München (ots) - Romantisch haben sich Caroline Beil (51) und Philipp M. Sattler (35) nach vier Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben - auf dem Schloss "Duns Castle" in Schottland. 45 Gäste reisten zur Traumhochzeit und ließen das Brautpaar hochleben. Alles wie im Märchen. FRAU IM SPIEGEL war dabei. Die ...
mehrGuido Maria Kretschmer (53) exklusiv in Closer: "Ich würde nicht in die Jury von GNTM passen. Ich bin mehr für das normale Leben gemacht"
Hamburg (ots) - Er ist Star-Designer, TV-Moderator und Frauenliebling: Guido Maria Kretschmer. Im Interview mit Closer (EVT 12.9.) spricht er darüber, warum er ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat und ob er es sich vorstellen könnte, Juror bei "Germany's Next Topmodel" zu werden. "Heidi hat so viele tolle ...
mehr"Bachelorette" Nadine Klein und Alexander Hindersmann exklusiv in "InTouch": "Mama fragt schon nach Enkeln"
Hamburg (ots) - Vor einer Woche traf Bachelorette Nadine Klein (32) ihre Entscheidung. Jetzt können sie und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann (29) endlich öffentlich ihre Liebe zeigen. Exklusiv in InTouch (EVT 13.9.) spricht das Pärchen über Zukunftspläne. "Es ist toll, sich nicht mehr verstecken zu ...
mehrSchauspielerin Inez Bjørg David (36) exklusiv in Closer: "Ich habe mit der Idee gespielt, ins Kloster zu gehen"
Hamburg (ots) - Es sollte ein Herzschmerz-Zweiteiler werden: Für Inez Bjørg David wurden die Dreharbeiten des ZDF-Films "Ein Sommer in Vietnam" zu einem echten Drama. Sie erlitt am Set einen Hitzschlag. Exklusiv in Closer (EVT 12.9.) erzählt die Schauspielerin, wie es ihr erging und warum sie sich vorstellen ...
mehrStiftung Deutsche Depressionshilfe
Zum Europäischen Depressionstag am 1. Oktober: Schauspieler Simon Licht wird Botschafter der Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Leipzig/Berlin (ots) - Der aus zahlreichen Kino- und TV-Produktionen bekannte Schauspieler Simon Licht (z.B. "Stromberg", "Der Baader Meinhof Komplex" und aktuell im ZDF "Dr. Klein") engagiert sich als prominenter Botschafter der gemeinnützigen Stiftung Deutsche Depressionshilfe. Er setzt sich für eine bessere ...
mehr