Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Filtern
  • 29.06.2022 – 08:30

    Hannelore Hoger: "Bella Block" will wieder vor die Kamera

    München (ots) - "Die Ehe war mir immer etwas unheimlich", bekennt Schauspielerin Hannelore Hoger, 79, im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich geheiratet hätte, wäre für mich nur eine ganz bestimmte Lebensgemeinschaft in Frage gekommen." Welche das sei? "Eine Liebe mit dem Gefühl echter Zugehörigkeit", erklärt sie. "Das habe ich in meinen Beziehungen immer vermisst. Einen Mann, der sich mir ...

  • 22.06.2022 – 08:30

    Maria von Welser: "Ich habe noch nie Probleme gehabt, etwas Neues anzufangen"

    München (ots) - Wie viele Leben kann man leben? Die meisten haben nur eines, Katzen angeblich sieben. Maria von Welser, 75, hat drei. Das ist keine Vermutung, nein, das verkündete sie selbst, als sie in den Ruhestand eintrat. Bei der Vollblut-Journalistin ist es eher ein Unruhestand geworden. Nicht nur beruflich, auch gesundheitlich. Gehirntumor, Hüft-OP und eine ...

  • 15.06.2022 – 08:30

    Heinz Hoenig: "Wir bekommen einen Jungen"

    München (ots) - Ob Mädchen oder Junge, das wollten der Schauspieler Heinz Hoenig, 70, und seine Frau Annika, 37, (im fünften Monat schwanger) eigentlich noch für sich behalten. Doch dann verrieten sie es der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL doch. Heinz Hoenig gegenüber FRAU IM SPIEGEL: "Wir bekommen einen Jungen. Ich finde es herrlich, wenn unsere zwei Burschen später miteinander spielen und Streiche machen können." Die ...

  • 04.05.2022 – 08:30

    Roland Kaisers Lieblings-Fußballverein ist der FC Bayern

    München (ots) - Das größte Geschenk seines Lebens ist für Roland Kaiser seine dritte Ehefrau Silvia, 56. "Wir sind jetzt seit über 26 Jahren verheiratet. Silvia ist nicht nur wunderschön, sie ist klug und patent. Sie ist meine Vertraute, Ratgeberin, Freundin und eine wunderbare Mutter. Ich bin immer noch verliebt in sie", schwärmt der Schlagerstar im großen ...

  • 12.04.2022 – 08:30

    Exklusive Umfrage: Prinz George beliebtester Mini-Royal

    München (ots) - Prinz George (8) ist der Liebling unter den Königskindern Europas. Das zeigt eine exklusive Kantar-Public-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1032 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist das Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Den Urenkel der Queen nennen insgesamt 14 Prozent. Bis er auf dem richtigen Thron Platz nehmen wird, soll er eine weitgehend ...

  • 05.01.2022 – 08:30

    Victoria von Schweden ist die Königin unter den Royals

    München (ots) - Wenn Victoria (44) in ihrem Land einmal das Zepter übernimmt, wird sie nach über 300 Jahren die erste Frau auf Schwedens Thron sein. Bis es so weit ist, hat sich die Kronprinzessin schon mal den Beliebtheits-Thron gesichert. Victoria fliegen die Herzen nicht nur in Schweden sondern auch in Deutschland zu. Zum zweiten Mal in Folge wurde die älteste Tochter von Königin Silvia (78) auf Platz eins der ...

  • 16.06.2021 – 08:30

    Christian Lindner: "Ich bin froh, wenn ich privat nicht die erste Geige spielen muss"

    München (ots) - "Es fällt mir enorm schwer, ,Nein' zu sagen, wenn Menschen etwas von meiner Zeit wollen", bekennt FDP-Chef Christian Lindner (42) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Deshalb bin ich fast immer gehetzt." Im Zusammenhang mit seiner politischen Forderung, dass "die Herkunft und das Elternhaus nicht über den Bildungsweg bestimmen", ...

  • 03.03.2021 – 08:30

    Exklusive Kantar-Emnid-Umfrage: Prinz George muss sich jetzt die Krone teilen

    München (ots) - Prinzessin Estelle (9) und Prinz George (7) sind gemeinsam die beliebtesten Königshaus-Kinder Europas. Damit wurde der kleine George zum ersten Mal von Prinzessin Estelle eingeholt. Das zeigt jetzt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1000 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihr Lieblingskind aus ...

  • 12.12.2020 – 10:05

    Heinz Hoenig: Das Baby ist da!

    München (ots) - Heinz Hoenig ist mit 69 noch einmal Vater geworden, wie die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet. Der Schauspieler ("Das Boot", "Der König von St. Pauli") zu FRAU IM SPIEGEL: "Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind." Die Familie genießt nun ihr Glück zu viert, denn seine Frau Annika (35) brachte eine 14-jährige Tochter mit in die Ehe. Für Heinz Hoenig ist es das dritte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit der Schweizerin Simone (verst. 2012) hat er Tochter ...

  • 08.12.2020 – 13:30

    Claudia Schiffer: Supermodel trauert um Mutter Gudrun

    München (ots) - Gudrun Schiffer, die Mutter von Claudia Schiffer (50), ist im November im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben, wie die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL exklusiv erfuhr. Ein Grab auf dem Rheinberger Friedhof ist mit frischen Blumengrüßen bedeckt, auf einem Herz aus roten und weißen Rosen steht "Für Oma" und die Namen der Enkelkinder. Die Erde auf dem Grab ist allerdings unberührt: Die ...

  • 06.10.2020 – 11:04

    Heinz Hoenig: "Es wird ein Junge!"

    München (ots) - Schauspieler Heinz Hoenig (69) und seine Annika (35) bekommen im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind. Der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL verriet der TV-Star jetzt: "Es wird ein Junge!" Hoenig: "Wir können es kaum erwarten, dass der Bub endlich kommt. Es ist ein absolutes Wunschkind." Das bestätigt auch Ehefrau Annika, mit der er seit März 2019 verheiratet ist. "Ein gemeinsames Baby war unser ganz großer Traum. Und dass es jetzt ein Junge wird, freut mich ...