Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ZDFinfo steigert 2018 seinen Marktanteil erneut
mehrFast sieben Millionen schauen täglich ZDFneo / ZDF-Digitalkanal auf Platz acht der deutschen TV-Sender
mehrZDF ist meistgesehener TV-Sender 2018 (FOTO)
mehrTagessieg für den Weihnachtsfilm "Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung" Am 9. Januar 2019 geht es weiter mit der achten Staffel der beliebten Vorabendserie
München (ots) - 4,95 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 16 Prozent, sahen gestern Abend "Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung". Mit rund fünf Millionen war der 90-minütige Weihnachtsfilm damit die meistgesehene Sendung am Mittwoch. Nachdem sich Johannes Staller ...
mehrZDFmediathek erfolgreichstes Senderangebot im Netz / Meistabgerufene Fiction-Highlights und Satiresendungen, hohe Nachfrage bei Sport-Livestreaming, Doku-Marken und Informationsangeboten (FOTO)
mehr
Millionenpublikum erreicht: Die erste Staffel der Sky Original Production "Das Boot" ein voller Erfolg
Unterföhring (ots) - - Bilanz: Im Zeitraum vom 23.11. - 16.12.2018 erreichte die erste Staffel von "Das Boot" netto insgesamt 1,44 Mio. Seher im TV* und erzielte weitere 2,8 Mio. Abrufe über die non-linearen Verbreitungswege von Sky** - Deutscher ...
Ein DokumentmehrZDF-Polittalk "maybrit illner" mit 12,4 Prozent Marktanteil 2018 (FOTO)
mehrStaffelbestwert! 14,1 Prozent Marktanteil für "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Und es hat "Zoom" gemacht: Das Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" punktet am Sonntag-Vorabend in SAT.1 mit starken 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und erzielt damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Am kommenden Sonntag, 23. Dezember 2018, um 17:30 Uhr, entscheidet sich bei der großen ...
mehr- 2
Ein Hoch auf ihn! Samuel Rösch gewinnt "The Voice of Germany" 2018
mehr Guter Auftakt für die neue ProSieben-Show "Masters of Dance"
mehrErneuter großer Erfolg für "Aenne Burda"
mehr
Rekordsumme! Die Zuschauer spenden bei der "José Carreras Gala 2018" sensationelle 3.352.640 Euro
Unterföhring (ots) - Glanzvolle Gala, großzügige Spenden und große Hilfe: Bei der 24. "José Carreras Gala" am Mittwoch live aus München spendeten die Zuschauerinnen und Zuschauer die Rekordsumme von 3.352.640 Euro für den Kampf gegen Leukämie. Gastgeber und Moderator José Carreras: "Ich bin überwältigt von dieser nachhaltigen Unterstützung durch das ...
mehrTagessieg für "Tatort: Vom Himmel hoch" (SWR)
mehrDanke, Micky! Erfolgreichster Tag des Jahres für ProSieben mit dem DISNEY DAY am Sonntag
Unterföhring (ots) - 10. Dezember 2018. Zauberhaft erfolgreicher DISNEY DAY: Mit fantastischen 14,6 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wurde ProSieben am zweiten Advent nicht nur Marktführer am Sonntag. Der fünfte DISNEY DAY war auch der erfolgreichste Tag des Jahres in dieser Zielgruppe für den Sender! Mit der Free-TV-Premiere des Welterfolgs ...
mehrErfolg für "Verstehen Sie Spaß?" / 3,75 Millionen Zuschauer sahen SWR Show mit Guido Cantz im Ersten
mehrStark! "Schlag den Star" überzeugt mit hervorragenden 14,4 Prozent auf ProSieben / Eko Fresh triumphiert über Sarah Lombardi
Unterföhring (ots) - He's Fresh, so Fresh: Eko Fresh triumphiert im ersten Geschlechter-Duell bei "Schlag den Star" auf ProSieben - und hervorragende 14,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen am Samstagabend seinen Sieg über Pop-Sängerin Sarah Lombardi. Der Sender freut sich über einen sehr guten ...
mehrStarker Start für die neue SAT.1-Event-Show "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" // Team Jeannine Michaelsen ist Deutscher Meister im Fangen 2018
mehr
Marktführer! "The Voice of Germany" dominiert den Donnerstagabend
Unterföhring (ots) - Starke Stimmen - starke Quote! "The Voice of Germany" dominiert mit 15,8 Prozent Marktanteil den Donnerstagabend und gewinnt damit die Prime Time (Z. 14-49 J.). Die gute Performance von #TVOG in der Prime Time macht ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent (Z. 14-49 J.) zum Marktführer am Donnerstag. Das sind die "The Voice of ...
mehrAenne fasziniert Millionenpublikum / Über sechs Millionen für den ersten Teil des SWR Zweiteilers "Aenne Burda - die Wirtschaftswunderfrau" im Ersten
mehrPrime-Time-Sieger! "The Taste" feiert zum Finale mit 10,6 Prozent Marktanteil Staffelbestwert in SAT.1
Unterföhring (ots) - Ein Lob für den TV-Küchenchef: Das große Finale von "The Taste" holte am Mittwoch den Prime-Time-Sieg mit sehr guten 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und gleichzeitig den besten Wert der sechsten Staffel. Strahlender Sieger ist Hobbykoch und Florist Gary (56, ...
mehrTagessieg für "Die Kanzlei" und "Wer weiß denn sowas?" mit neuem Spitzenwert am gestrigen Abend
München (ots) - Gestern Abend verfolgten 5,18 Millionen Zuschauer (MA 17,0%) die beiden Anwälte Brede (Sabine Postel) und Gellert (Herbert Knaup) bei ihrem Kampf für Gerechtigkeit. Damit war "Die Kanzlei" die meistgesehene Sendung des Tages. Am kommenden Dienstag, 11. Dezember 2018, in der Folge "Ohne Vorwarnung", vertritt Markus Gellert den Tischler Harald Vollmer ...
mehr2 Jahre Sky Sport News HD im Free TV: +117 Prozent Wachstum
Unterföhring (ots) - - Seit Free-TV Start im Dezember 2016 erzielte Sportsender ein Reichweitenplus von 117 Prozent - Im November durchschnittlich 1,03 Millionen Zuschauer pro Tag, Steigerung um 43 Prozent gegenüber Vorjahreszeitraum - Reichweitentreiber sind UEFA Champions League-Berichterstattung und Sonntage mit "Wontorra - der o2-Fußballtalk" - Hohe Zufriedenheitswerte für Sky Sport News HD bei Abonnenten und ...
mehr"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen begeisterte rund sechs Millionen Zuschauer
München (ots) - "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" sahen am gestrigen Samstagabend 5,95 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 22,1 Prozent. Die fast dreieinhalbstündige Live-Show war damit nach der "Tagesschau" (6,68 Mio. / 25,6 MA) die meistgesehene Sendung im deutschen ...
mehr
"Das Boot" voll auf Kurs: Sky Original Production nimmt Hunderttausende mit an Bord
Unterföhring (ots) - - Die Sky Original Production erreichte innerhalb des ersten Wochenendes netto insgesamt 540.000 Seher im TV und erzielte weitere 757.000 Abrufe über die non-linearen Verbreitungswege von Sky - Reichweitenstärkster Start einer Sky Original Production - Elke Walthelm, Executive ...
Ein DokumentmehrErfolgreicher Start des neuen Wissens-Dienstags auf ProSieben mit "Uncovered", "Galileo Big Pictures" und "10 Fakten"
Unterföhring (ots) - Wissen ist Trumpf: Mit dem neuen Dienstag steigert ProSieben seine Marktanteils-Performance im Vergleich zu den vergangenen Wochen deutlich. Die Reportagereihe "Uncovered" mit Thilo Mischke holte zum Staffelauftakt sehr schöne 9,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und läuft ...
mehrTeam Joko ist Weltmeister! Erste Team-Edition von "Das Duell um die Welt" begeistert mit sehr starken 14,6 Prozent Marktanteil
mehrMusik ist Trumpf! "The Voice of Germany" und "Win your Song" machen ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Show-Donnerstag macht ProSieben wieder zum Marktführer! "The Voice of Germany" begeistert in der Prime Time starke 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Im Anschluss punktet auch die zweite Folge der neuen Musikshow mit Joko Winterscheidt "Win your Song" mit 11,6 Prozent ...
mehrErfolgreicher Themenabend im Ersten über die Rolle der Geheimdienste bei der Globalisierung des Terrors
München (ots) - Daniel Harrichs Film "Saat des Terrors" war die meistgesehene Sendung am gestrigen Mittwoch Der investigative Politthriller "Saat des Terrors" (SWR, ARD Degeto, BR, RBB, SR) erreichte gestern Abend 4,90 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 16,1 %, die anschließende Dokumentation "Spur des ...
mehrDer Ton macht die Quote! "The Voice of Germany" holt gute 15,2 Prozent Marktanteil in SAT.1 am Sonntag
Unterföhring (ots) - Sehr guter Sonntagabend für SAT.1: "The Voice of Germany" erzielt 15,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Im Anschluss verbucht "LUKE! Die Woche und ich" gute 11,5 Prozent Marktanteil. Bereits am Vorabend überzeugte "Hochzeit auf den ersten Blick" mit starken 12,5 Prozent Marktanteil (Z. ...
mehr