Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 20. Dezember zum Tod der dreijährigen Yagmur

Bremen (ots)

Doch im vorliegenden Fall hatte es bereits Verdachtsmomente gegen die Eltern gegeben. Das Mädchen musste wegen schwerer Schädelverletzungen operiert werden. Woher die Verletzungen kamen, konnte die Staatsanwaltschaft nicht herausfinden. Das Verfahren wurde im November eingestellt. Juristisch war es damit erledigt. Aber hätte sich das Jugendamt einfach damit zufrieden geben dürfen? Irgendetwas musste schließlich vorgefallen sein. Von alleine wird sich das Mädchen eine solch schwere Kopfverletzung nicht zugezogen haben. Zumindest hätte der Vorfall bei den Ämtern und Diensten Grund genug sein müssen, bei dieser Familie einmal mehr und genauer hinzusehen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier