Meldungen zum Thema Wasserrutsche

Filtern
  • 18.06.2019 – 20:00

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Badeunfall im Schwimmbad Singhofen

    Singhofen (ots) - Kurz nach 16.00 Uhr wurde der Schwimmmeister des Freibades Singhofen auf einen 9-jährigen Jungen aufmerksam, der sich im Bereich der Rutsche unter Wasser befand. Unmittelbar vorher war dieser noch von seiner Mutter auf der Wasserrutsche gesehen worden und war offensichtlich ohne Fremdeinwirkung nach dem Rutschen nicht mehr aufgetaucht. Der Junge konnte durch den Schwimmmeister aus dem Wasser geborgen ...

  • 05.04.2019 – 12:05

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Greven, Brand am Hallenbad -Nachtrag- Zeugen gesucht

    Greven (ots) - Ein Brandermittler der Polizei hat die Brandstelle untersucht. Nach bisherigen Erkenntnissen muss von Brandstiftung ausgegangen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren am Brandort gesichert. Die Ermittler fragen, wer hat zur Tatzeit im Bereich des Hallenbades verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge gesehen. Die vier jungen Männer, die von einem Zeugen auf Emsbrücke ...

  • 04.04.2019 – 15:40

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Greven, Feuer gemeldet Zeugen gesucht

    Greven (ots) - Ein junger Mann aus Greven hat am späten Mittwochabend (03.04.2019), gegen 23.30 Uhr, am Hallenbad ein Feuer bemerkt. Sofort benachrichtigte er die Einsatzkräfte und begab sich zum Brandort, um genauer nachzusehen. Dabei kamen ihm auf der Emsbrücke vier Jugendliche/junge Männer im Alter zwischen 16 und 21 Jahren entgegengekommen, die in Richtung Bahnhof liefen. Ihren Äußerungen war zu entnehmen, dass ...

  • 03.02.2019 – 12:35

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Badeunfall

    Leutkirch (ots) - Großes Glück hatte ein Sechsjähriger, der am vergangenen Freitagabend gegen 17.30 Uhr nach einem Badeunfall in einem Freizeitpark von Badegästen reanimiert werden konnte. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte sich der Junge mit seinem Onkel und zwei Neffen im Schwimmbad aufgehalten und in einem unbeaufsichtigten Moment auf die Wasserrutsche begeben. Ein Ärztehepaar, das gerade zum Schwimmen gehen wollte, bemerkte das leblose Kind auf dem Boden des ...

  • 10.08.2018 – 13:43

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1186) Tatverdächtiger nach sexueller Belästigung festgenommen

    Fürth (ots) - Wie bereits am 08.08.2018 mit Meldung 1168 berichtet, kam es am Nachmittag des 07.08.2018 in einem Fürther Bad zu einer mutmaßlichen sexuellen Belästigung eines Kindes. Die Kripo Fürth konnte anhand der ausführlichen Beschreibung und der Veröffentlichung des Falles einen Mann ermitteln und vorläufig festnehmen. Das Kind war zwischen 16:00 und ...