Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Bulderner Straße/ Nach Zusammenstoß in Wasserrutsche: Junge gesucht

Coesfeld (ots)

Nach einem Zusammenstoß zwischen Badegästen in einer Rutsche des Cabriobades sucht die Polizei einen beteiligten Jungen. Am Donnerstag (25.08.22) befanden sich eine 49-jährige Frau und ein 54-jähriger Mann aus Senden in der Röhrenrutsche.

Dort kam es gegen 14.50 Uhr zum Zusammenstoß mit dem unbekannten Jungen, der nach bisherigen Erkenntnissen in der Röhre stehen blieb. Mit ihm war ein anderer Junge in die Rutsche eingestiegen, der diese jedoch am Ende verließ.

Beide Sendener erlitten Verletzungen. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der unbekannte Junge soll 6-7 Jahre alt sein, ist sehr schlank bis mager und hat dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Badehose. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, ob der Junge sich ebenfalls verletzt hat, da er nach dem Vorfall nicht mehr aufzufinden war.

Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 26.08.2022 – 10:17

    POL-COE: Nottuln, Oststraße/ Nach Diebstahl Mitarbeiter angefahren

    Coesfeld (ots) - Nach einer Beratung gestohlen und bei der Flucht einen Mitarbeiter angefahren hat am Donnerstag (25.08.22) ein unbekannter Mann. Passiert ist das beim Hagebaumarkt in Nottuln. Gegen 16.30 Uhr ließ sich der unbekannte Dieb wegen eines Lochs im Tank seines Autos in dem Geschäft beraten. Kurz darauf sah ein Mitarbeiter, wie der Unbekannte ohne Ware zu bezahlen an der Kasse vorbeilief und informierte ...

  • 26.08.2022 – 09:48

    POL-COE: Coesfeld, Loburger Straße/ Opel Vivaro beschädigt

    Coesfeld (ots) - Beschädigungen an einem Opel Vivaro hat dessen Fahrer am Donnerstag (25.08.22) festgestellt. Zwischen 19 Uhr am Dienstag (23.08.22) und 12.50 Uhr am Donnerstag stand es auf einem Parkplatz vor einer Tanzschule an der Loburger Straße. Der Verursacher fuhr weg, ohne sich um seine Anschlusspflichten zu kümmern. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei ...