Meldungen zum Thema Koblenz-Kesselheim

Filtern
  • 10.05.2021 – 11:59

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Unfall mit Rollstuhl - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Sonntag, 09.05.2021, 19.35 Uhr, kam es auf dem Koblenzer Rheinuferweg zwischen Neuendorf und Kesselheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollstuhlfahrer schwer verletzt wurde. Der 64-Jährige war dort mit seiner, wie es offiziell heißt, elektrischen Mobilitätshilfe unterwegs, links neben ihm seine Ehefrau mit ihrem eigenen Rollstuhl. Laut deren Angaben näherte sich ein entgegenkommender ...

  • 14.03.2021 – 08:28

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach vom 12.03.21 - 14.03.21

    Polizeiinspektion Andernach (Dienstgebiet) (ots) - Mülheim-Kärlich: In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich kam es am 12.03.21, gg. 10:20h zu einer Verkehrsunfallflucht. In einem Innenhof der Arztpraxis in der Kurfürstenstraße 13-19, parkte der spätere Geschädigte seinen Pkw Mercedes-Benz. Als ca. 25min später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden hinten links fest. Offensichtlich ist der ...

  • 05.10.2020 – 14:55

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Tasche aus Lkw gestohlen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 05.10.2020, 06.30 Uhr, wurde der Koblenzer Polizei der Diebstahl einer Tasche aus einem Lkw in der Neuendorfer Straße gemeldet. Der Fahrer einer Bäckereifiliale hielt sich in der Filiale auf, als die Alarmanlage seines Fahrzeuges ertönte. Er lief zu seinem Fahrzeug und sah eine männliche Person, die an der zuvor verschlossenen Beifahrertür stand und eine (leere) Tasche aus dem Innenraum an sich nahm. Anschließend flüchtete der Täter auf die ...

  • 12.08.2020 – 15:09

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Einbrüche in Sportlerheime

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 11.08.2020 wurde in zwei Sportlerheime in Koblenz eingebrochen. Am Vereinsheim des VfL Kesselheim wurde einer der Rollläden beschädigt und ein Fenster eingeschlagen. im Gebäude wurden einige Schränke und Schubladen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Auch das Vereinsgebäude des Post-Sportvereins in Koblenz, Rohrerhof, war betroffen. Der oder die Täter ...