Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Mysteriöser Blitzeinschlag in Koblenz Kesselheim, Zur Bergpflege

POL-PPKO: Mysteriöser Blitzeinschlag in Koblenz Kesselheim, Zur Bergpflege
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Vorfallszeit: 27.03.2022, 20.10 Uhr

In Kesselheim, da stand ein Baum.

Man glaubt es kaum, in den schlug ein Blitz! (das ist jetzt kein Witz) Und fällt diesen. Er fiel auf die Wiesen, wo er noch glühte, die Feuerwehr sprühte!

Doch eine Frage, die Antwort ist schwer! Wo kam bei dem Wetter der Blitz denn nun her? Kein Wölkchen trübte des Himmels Blau, vielleicht weiß es aber ein Leser genau?

Dann sende er einen Boten vorbei

oder rufe ganz schnell die Polizei! Unter bekannter Nummer (bei jedem Kummer).

0261-1030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
PHK Bidinger

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.03.2022 – 11:02

    POL-PPKO: Kleinlaster brennt - gestohlenes Fahrrad in Kleinanzeigen

    Koblenz (ots) - Kleinlaster in Brand geraten Vergangene Nacht geriet aus bislang unbekanntem Grund in der Koblenzer Feldstraße ein Kleinlaster - Pritschenwagen in Vollbrand, den die Berufsfeuwerwehr Koblenz anschließend löschen musste. Kurz darauf brannte es erneut - dieses mal an einem Imbiss in der Andernacher Straße. Hier konnten beherzte Anwohner den Brand ...

  • 25.03.2022 – 08:28

    POL-PPKO: Zeugen gesucht...

    Koblenz (ots) - Am 24.03.2022 um 17:22 Uhr ereignete sich in der Koblenzer Kurfürst-Schönborn Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem achtjährigen Mädchen auf einem Tretroller. Der Fahrradfahrer, ein ca. 25 bis 30-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Kurfürst-Schönborn Straße als die Achtjährige mit ihrem Tretroller von einem Spielplatz aus über einen Fußgängerüberweg fuhr. Der Radfahrer stieß auf dem Fußgängerüberweg mit dem ...

  • 24.03.2022 – 09:37

    POL-PPKO: Alkoholisierter Weihnachtsmann pöbelte im Bereich des Forums

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 23.03.2022, wurde der Polizei gegen 16:00 Uhr mehrfach eine pöbelnde männliche Person im Bereich der Viktoriastraße gemeldet. Dabei soll der Mann stark alkoholisiert und aggressiv die Passanten angesprochen haben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte er sofort anhand der getragenen Weihnachtsmannmütze und einer halbleeren ...