Meldungen zum Thema Heißhunger

Filtern
  • 20.12.2021 – 11:56

    Polizei Wolfsburg

    POL-WOB: Auto aufgebrochen - Schokolade und Kennzeichen entwendet

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Eupener Straße 17.12.2021, 22.00 Uhr - 18.12.2021, 08.00 Uhr Heißhunger auf Süßigkeiten hatte ein Unbekannter in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Unbekannte zerstörte zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr die Seitenscheibe eines blauen Renault Twingo, der in der Eupener Straße am Straßenrand vor einem Mehrfamilienhaus ...

  • 31.05.2021 – 12:55

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Jugendlicher Einbrecher hatte Heißhunger auf Süßes

    Pforzheim (ots) - Ein 16-Jähriger konnte am frühen Samstagmorgen auf frischer Tat bei einem Einbruch in ein Kaufhaus, in der westlichen Karl-Friedrich-Straße, in Pforzheim ertappt und festgenommen werden. Durch das Auslösen der Alarmanlage wurde die Polizei verständigt, welche das Objekt durch mehrere Polizeistreifen umstellte und eine offenstehende Schiebetür ...

  • 08.05.2021 – 14:34

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Vom Balkon abgeseilt

    Erfurt (ots) - Ein offenbar geistig verwirrter Mann ist Freitag Vormittag in Erfurt von seinem Balkon in der 4. Etage auf den darunter liegenden Balkon geklettert. Er verköstigte sich an einer Melone, die von der Wohnungsinhaberin dort gelagert wurde und blieb einfach sitzen. Die verängstige Frau verständigte die Polizei und versperrte die Balkontür. Was der Mann dort wollte oder ob tatsächlich nur Heißhunger auf Melone der Grund für die waghalsige Kletteraktion war, ...

  • 08.12.2020 – 06:45

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Tür zu, Drogen weg, Burger kalt

    Iserlohn (ots) - Am Sonntag um 1.45 Uhr suchte ein Iserlohner die Hilfe der Polizei, weil sich ausgesperrt hatte. Er erzählte, dass er mit einem Verwandten in eine neue Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ziehen wolle. Das Problem: Nach dem Renovieren überfiel ihn nächtlicher Heißhunger. Aber er besaß noch keinen Schlüssel. Also ließ er die Wohnungstür offen, blockierte die Haustür und ging zum Fastfood-Restaurant. ...

  • 09.06.2020 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Meldungen aus Jena

    Jena (ots) - Ein Milchschnittendieb war am Montagmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Max-Steenbeck-Straße in Jena unterwegs. Der 10-jährige Junge hatte scheinbar Heißhunger auf die süße Leckerei, aber kein Geld dabei. So entschloss er sich kurzerhand, die Schnitten unbemerkt einzustecken. Allerdings wurde er dabei beobachtet und der ganze Schlammassel flog auf. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein Zeuge in der Platanenstraße in Jena einen Mann ...

  • 05.04.2020 – 08:38

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Heißhunger endet in Strafanzeige

    Pirmasens (ots) - Am Freitagabend, den 04.04.2020 gegen 22:20 Uhr wurden die Beamten der Pirmasenser Polizei zu einem Einsatz nach Rodalben gerufen. Ein 28-Jähriger Mann aus Rodalben, welcher nach mehreren alkoholischen Getränken einen Heißhunger auf Pizza verspürte, versuchte an einem Pizzalieferdienst in der Rodalber Hauptstraße sich eine Pizza zu bestellen. Da der Lieferdienst jedoch schon geschlossen hatte, ...

  • 17.01.2020 – 09:57

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    POL-REK: 200117-2: Diebe hatten Heißhunger auf Currywurst - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte stahlen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16. Januar) Lebensmittel aus der Kühlung eines Imbissstandes. Der oder die Täter begaben sich in der Zeit zwischen 22:00 Uhr bis 08:00 Uhr auf den Parkplatz eines Baumarktes auf der Sportparkstraße. Dort hebelten sie die Hintertür des Imbisswagens auf. Unter der Beute befand sich ...

  • 10.09.2019 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Süßigkeiten gestohlen

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - Heißhunger auf Süßes hatten offenbar bislang unbekannte Täter, die zwischen dem 5. September (Donnerstag), 13 Uhr und dem 9. September (Montag), 8.50 Uhr, in eine Garage an der Straße In der Schley einbrachen. Sie stahlen daraus diverse originalverpackte Süßigkeiten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.06.2019 – 09:51

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Süßigkeiten gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Großen Heißhunger auf Süßigkeiten müssen am 13.06.2019, gegen 5 Uhr, unbekannte Täter gehabt haben. Sie drückten den Rolladen eines Kiosks in der Leuschnerstraße nach oben und klauten Süßigkeiten im Wert von knapp 100 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.03.2019 – 07:12

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Immer noch Heißhunger auf Chips

    Rinteln Nordstadt (ots) - (baes) Am Samstagabend kurz vor 21.00 Uhr kam es in der Rintelner Nordstadt erneut zu einem Diebstahl. In einer Tankstelle in der Nordstadt wurde eine Tüte Kartoffelchips entwendet. Hierbei handelte es sich um den Täter, der Bereits am Vorabend drei Tüten Chips entwendet hatte. Erneut konnte der Täter im Nahbereich angetroffen werden, er war gerade dabei das Diebesgut aufzuessen. Bei jeder ...

  • 23.03.2019 – 15:45

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Heißhunger auf Chips

    31737 Rinteln, Nordstadt (ots) - (bae) In Rinteln kam es am Freitagabend kurz nach 21.00 Uhr zu einem kuriosen Diebstahl. In einer Tankstelle in der Nordstadtwurde durch einen, mit einer Wintermütze maskierten Täter drei Tüten Kartoffelchips entwendet. Der Täter konnte im Nahbereich angetroffen werden. Einen Teil des Diebesgutes hatte der Täter bereits gegessen, der Rest wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...