Meldungen zum Thema Fruchtsaft

Filtern
  • 28.10.2021 – 12:35

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Unbekannter Täter stiehlt Getränke und flüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.10.2021, gegen 15:20 Uhr, betrat ein unbekannter Mann einen Supermarkt in der Hagellochstraße, nahm sich zwei im Kassenbereich liegende Einkaufstüten und lief zielstrebig zum Spirituosenregal. Dort entnahm er vier Flaschen Whisky, packte diese in eine der Tüten und lief weiter in den hinteren Bereich des Supermarkts. Dort ging er in die ...

  • 21.02.2021 – 07:10

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Durstige Diebe in Meiningen

    Suhl (ots) - Im Zeitraum vom 07.02.2021 zum 18.02.2021 wurde durch unbekannte Täter ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Utendorfer Straße in Meiningen aufgebrochen. Wahrscheinlich waren die Täter bei der Tatausführung durstig, denn es wurden lediglich mehrere Flaschen Fruchtsaft entwendet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen ...

  • 12.02.2021 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Lkw im desolaten technischen Zustand

    Mechernich-Obergartzem (ots) - Am Mittwochabend (19.40 Uhr) fiel einem Kontrollteam des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG) auf der Autobahn 1 Höhe Euskirchen ein spanischer Sattelzug auf. Es bestand der Verdacht, dass der Sattelzug die fälligen Mautkosten nicht entrichtet hatte. Im Rahmen der Kontrolle wurde nicht nur festgestellt, dass die Maut nicht entrichtet wurde. Weiterhin wurden auch technische Mängel am ...

  • 08.02.2021 – 04:18

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Zeugensuche nach dreistem Dieb

    Erfurt (ots) - Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr betrat ein männlicher Unbekannter einen Supermarkt im Erfurter Norden und wollte eine Flasche Fruchtsaft kaufen. Als die Mitarbeiterin die Kasse öffnete, nutzte der Dieb die Gelegenheit, griff hinein und erbeutete einen niedrigen dreistelligen Betrag. Beim vergeblichen Versuch der couragierten Mitarbeiterin den Dieb an seiner Flucht zu hindern und festzuhalten, wurde diese ...

  • 30.11.2020 – 16:58

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme- Diebstahl aus Rohbau Zwischen Samstag, 28. November 2020, 14.15 Uhr, und Montag, 30. November 2020, 08.00 Uhr, kam es in der Straße "Zu den Klünen" in einem dortigen Neubaugebiet zu einem Diebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete aus einem Rohbau diverse Werkzeuge sowie ein Radio. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Damme (Tel. 05491-999360) entgegen. Bakum- Sattelzug kommt ...

  • 01.09.2020 – 12:16

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Kinder machen "lange Finger"

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Kinder haben am Montagnachmittag in verschiedenen Geschäften der Mall "lange Finger" gemacht. Die beiden 12 und 13 Jahre alten Mädchen fielen gegen 14.15 Uhr in einem Drogeriemarkt auf, weil sie dort Ware im Wert von ein paar Euro eingesteckt und eine Flasche Fruchtsaft ausgetrunken, aber nichts davon bezahlt hatten. In ihren Sachen wurden dann auch noch Artikel aus einem anderen Shop ...