Meldungen zum Thema Baden-Airpark

Filtern
  • 17.01.2022 – 10:31

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Urkundenfälschung am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Am vergangenen Samstag konnten die Beamten der Bundespolizei einen gefälschten französischen Reisepass sicherstellen. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London wies sich ein 20-jähriger türkischer Staatsangehöriger mit dem französischen Reisepass aus, welcher sich bei genauer Inaugenscheinnahme als Fälschung herausstellte. In der polizeilichen Vernehmung gab ...

  • 27.12.2021 – 14:44

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rheinmünster - Streit mündet in gefährlicher Körperverletzung

    Rheinmünster (ots) - Am Freitagmittag kam es gegen 12:20 Uhr im Terminal des Baden-Airpark zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in dessen Verlauf ein 37-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Der 33 Jahre alte Tatverdächtige konnte von Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster noch im Terminal vorläufig festgenommen und das Tatmesser ...

  • 25.12.2021 – 14:30

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Albanien, einen albanischen Staatsangehörigen verhaftet. Gegen den 40-Jährigen bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen mehreren Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nach richterlicher Vorführung wurde er heute ins Gefängnis gebracht. ...

  • 20.12.2021 – 10:25

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Freitagabend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle bei einem Flug nach Spanien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine gesuchte Person verhaftet. Gegen einen 55-jährigen deutschen Staatsangehörigen bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen Insolvenzverschleppung. Er wurde nach der Vorführung beim zuständigen Amtsgericht in das Gefängnis ...

  • 03.11.2021 – 10:55

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rheinmünster, Flughafen - Streit auf der Landebahn

    Rheinmünster (ots) - Zwei Passagiere sind am Dienstagabend nach der Landung ihrer Linienmaschine auf dem Baden Airpark noch im Flugzeug aneinandergeraten, sodass die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster nun Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte eine Nichtigkeit die beiden 49 und 41 Jahre alten Streithähne derart in Rage versetzt haben, dass sie sich ...

  • 21.09.2021 – 12:16

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden-Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am gestrigen Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle bei einem Flug nach Albanien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine gesuchte Person verhaftet. Gegen einen 27-jährigen albanischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl. Aufgrund einer nicht bezahlten Geldbuße hatte ihn die Staatsanwaltschaft zur Erzwingungshaft ausgeschrieben. Er bezahlte die ...

  • 15.09.2021 – 10:35

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am gestrigen Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle bei einem Flug aus Rumänien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eine gesuchte Person verhaftet. Gegen einen 31-jährigen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen. Da er den geforderten Geldbetrag bezahlen konnte, konnte er nach Abschluss der Maßnahmen ...

  • 07.09.2021 – 09:37

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Kiev, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 50-jährigen ukrainischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, zudem bestand eine Anordnung zur Einziehung der Fahrerlaubnis. Nachdem er die ...

  • 01.09.2021 – 08:44

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden-Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Belgrad, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 32-jährigen albanischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da er die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte er eine Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte ...

  • 26.07.2021 – 08:27

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahmen am Baden Airpark

    Karlsruhe/ Baden-Baden (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am gestrigen Tag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ein- und Ausreisekontrollen bei Flügen aus Rumänien am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei gesuchte Personen verhaftet. Gegen eine 23-jährige rumänische Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Da sie den geforderten Geldbetrag bezahlen konnte, konnte sie nach ...

  • 21.07.2021 – 09:58

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Karlsruhe/Baden-Baden (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Rumänien, am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 28-jährigen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er den geforderten Geldbetrag nicht bezahlen konnte, wurde er in das ...

  • 03.07.2021 – 16:37

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Albanien, am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 36-jährigen albanischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Durch die Bezahlung der Geldstrafe,konnte er eine 15-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...