Blaulicht-Meldungen aus Weiden

Filtern

Weitere Storys aus Weiden

Weitere Storys aus Weiden

  • 16.05.2022 – 08:52

    Zollfahndungsamt München

    ZOLL-M: Jahresbilanz 2021 des Zollfahndungsamtes München

    München Nürnberg Lindau Weiden (ots) - Gegen insgesamt 1.999 (Vorjahr: 2.062) Tatverdächtige wurden in über 1.738 (Vorjahr: 1.750) Verfahren (steuer-)strafrechtliche Ermittlungen geführt und dabei festgestellt, dass Zölle und Steuern in Höhe von insgesamt über 36 (Vorjahr: 230*) Millionen Euro hinterzogen worden sind. In 198 (Vorjahr: 170) Fällen sprachen die Kriminalbeamten/-innen des Zolls die vorläufige ...

  • 06.05.2022 – 09:36

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Falscher Alarm in Brennerei

    Dornhan-Weiden (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam am Donnerstag um die Mittagszeit in einer Brennerei in einem Gebäude "Im Dorf". In einer Produktionshalle wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt, wodurch ein Brandmelder auslöste. Ein Schaden entstand nicht. Die Feuerwehr kam mit 28 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. Nachdem von der Wehr und der Polizei der falsche Alarm überprüft wurde, konnte der ...

  • 05.04.2022 – 15:55

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Dornhan / Lkr. Rottweil) Mercedes- Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Dornhan-Weiden (ots) - Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Kräuterstraße und Höhwandelstraße ist am späten Montagnachmittag eine 47- jährige Frau leicht verletzt worden. Die Fahrerin war mit ihrem Mercedes CLA 200 auf der vorfahrtsberechtigten Kräuterstraße unterwegs. Eine von Links aus der Höhwandelstraße herannahende 47 Jahre alte Frau fuhr ebenfalls ...