Blaulicht-Meldungen aus Waldmohr (Kreis Kusel)

Filtern
  • 10.09.2023 – 02:06

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Familienstreit erregt Aufmerksamkeit

    Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Ein Familienstreit hat am späten Samstagabend für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 22 Uhr wurde in mehreren Notrufen über eine Schlägerei in der Saarpfalzstraße berichtet. Dabei sollen bis zu zehn Personen beteiligt gewesen sein und gar Baseballschläger und Metallstangen zum Einsatz gekommen sein. Einsatzkräfte auch von umliegenden Dienststellen konnten die Gemüter vor ...

  • 07.05.2023 – 11:19

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Steinewerfer auf Fußgängerbrücke

    L355 Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Am Samstagnachmittag kurz vor 17 Uhr erreichten die Polizei mehrere Meldungen über Steinewerfer auf der Fußgängerbrücke, welche in der Verlängerung zur Öhlbühlerstraße über die Landesstraße 355 führt. Dort wurden zwei Personen dabei beobachtet, wie sie von der Fußgängerbrücke Steine auf den darunter fließenden Verkehr warfen. Einer der geschädigten Autofahrer nahm zu ...

  • 25.02.2023 – 07:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zimmerbrand in leerstehendem Verwaltungsgebäude

    Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Am Freitagabend kam es in einem leerstehenden Verwaltungsgebäude im Industriegebiet aus bislang unklarer Ursache zu einem Zimmerbrand. Während der Brand durch die Feuerwehren aus Waldmohr und Schönenberg-Kübelberg schnell gelöscht werden konnte, nahm die Entrauchung des Gebäudes mehr Zeit in Anspruch. Für die Dauer der mehrstündigen Einsatzmaßnahmen musste die Eichelscheiderstraße ...

  • 09.12.2022 – 14:22

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Schwarzer Sportwagen gestohlen - Wer kann Hinweise geben?

    Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Der Diebstahl eines Sportwagens der Marke BMW beschäftigt die Polizei. Der Fahrzeughalter wandte sich am Freitag an die Beamten. Er berichtete, dass sein Auto gestohlen wurde. Den schwarzen Wagen mit Kaiserslauterer Zulassung parkte er am Donnerstagabend in der Waldstraße. Am nächsten Morgen stellte der 48-Jährige fest, dass sein BMW ...

  • 06.09.2017 – 17:01

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Zeugenhinweise führen zum flüchtigen Fahrer der Verfolgungsfahrt

    Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Der am Dienstagmorgen nach einer Verfolgungsfahrt flüchtige Fahrer des Ford Ka mit WO-Kennzeichen konnte ermittelt werden. Nach dem Presseaufruf am Dienstagnachmittag meldeten sich Zeugen, die das beschriebene Fahrzeug zuvor gesehen hatten. Am Mittwochmorgen wurde der mutmaßliche Fahrer bei einer Bekannten in Waldmohr ausfindig gemacht ...

  • 05.09.2017 – 18:01

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) - Weil er sich offensichtlich nicht von der Polizei kontrollieren lassen wollte, hat sich ein Autofahrer am Dienstagvormittag im Bereich Waldmohr eine Verfolgungsfahrt mit einem Streifenwagen geliefert. Der Mann ließ wenig später sein Fahrzeug stehen und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Er konnte bislang nicht gefunden werden. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise unter der ...