Blaulicht-Meldungen aus Sankt Johann

Filtern
  • 01.05.2022 – 02:53

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Unfallflucht nach Fahrt durch Maisfeld

    Sankt Johann (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, dem 01.05.2022 gegen ca. 1.30 Uhr, kam es auf der K21 bei Sankt Johann zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer BMW SUV wurde dabei beobachtet, wie er die Kontrolle über seinen PKW verlor, in ein Maisfeld neben der Fahrbahn fuhr und dort einen Flurschaden verursachte. Anschließend wurde der SUV von den Mitfahrern aus dem Maisfeld geschoben und man entfernte sich ...

  • 26.07.2021 – 08:11

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Sankt Johann, Kirchplatz (ots) - 25.07.2021, 12.32 Uhr Unmittelbar nachdem ein 29 jähriger mit seinem Opel Zafira losgefahren war, vernahm er ein eigenartiges Geräusch und erhielt eine Warnmeldung im Computerdisplay, wonach ein Reifen Luft verloren hatte. Bei der Nachschau entdeckte er einen Gegenstand, der sich in die Lauffläche gedrückt hatte. Als er mit einer Zange den Gegenstand entfernte, stellte er fest, dass es ...

  • 07.05.2021 – 07:27

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Weinbergsbrand

    Sankt Johann (ots) - Am 06.05.2021 kam es am Nachmittag zu einem Brand im in Richtung Ober-Hilbersheim gelegenen Weinberg bei Sankt Johann. Die eingesetzte Streife musste feststellen, dass eine etwa 6-8 Kubikmeter große Menge an Weinbergspfählen entzündet wurde. Am Brandort konnte ein verkohlter Kanister aufgefunden werden. Insgesamt war die Feuerwehr mit etwa 40 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen Umweltschutzgesetze. Ersten ...

  • 15.10.2020 – 08:03

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Mehrfaches Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wird sichergestellt

    Sankt Johann, Gartenstraße (ots) - Am 14.10.2020, wurde gegen 17:35 h, ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Mayen, mit seinem VW-Caddy einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis auffiel. Dies hatte neben einer weiteren ...

  • 12.08.2020 – 07:48

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Verkehrsunfallflucht - Zeuge gesucht

    Sankt Johann (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Sankt Johann auf der Hauptdurchgangsstraße ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Unfallverursacher stieß beim Vorbeifahren gegen den Außenspiegel. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort in Fahrtrichtung Sprendlingen. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge hatte den Verkehrsunfall beobachtet und ...

  • 19.12.2017 – 07:34

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

    Sankt Johann (ots) - Bei der Kontrolle eines 22 jährigen Kradfahrers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest wurde abgelehnt, der Konsum aber direkt eingeräumt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das Leichtkraftrad nicht zugelassen und der 22 jährige nicht im Besitz der erforderlichen ...

  • 12.06.2017 – 12:06

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bacharach, Gensingen, Bingen-Bingerbrück, Sankt Johann (ots) - Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung: Bacharach, Koblenzer Straße/Auf der Münze, Samstag, 10.06.17 12:45 Uhr Zur genannten Zeit kam ein 60-jähriger Motorradfahrer vermutlich wegen einer auf dem Kopfsteinpflaster der Straße befindlichen Ölspur zu Fall. Ermittlungen gegen den noch unbekannten Verursacher der Ölspur wurden eingeleitet. Der am Motorrad entstandene Sachschaden dürfte bei mehreren hundert ...

  • 13.02.2017 – 12:28

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bingen am Rhein, Sankt Johann (ots) - Verkehrsunfallflucht: Bingen am Rhein, Am Burggraben / Parkplatz Bürgerbüro, 10.02.2017, 09:30 Uhr bis 10:15 Uhr Durch einen unbekannten Unfallverursacher wurde vermutlich beim Ein-/Ausparken das ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Bürgerbüros geparkte Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein Fremdschaden in Höhe von 1.500,00 Euro. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor. Die Polizei in Bingen ermittelt wegen ...

  • 01.08.2016 – 09:40

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Sankt Johann, Aspisheim, Münster-Sarmsheim, Oberdiebach (ots) - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz 55578 Sankt Johann, Hindenburgstraße, 19.07.2016, 12:00 Uhr Einer Polizeistreife fiel ein Rollerfahrer auf weil er ein Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr an seinem Gefährt befestigt hatte. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Zweirad nicht versichert war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Verkehrsunfall mit Personenschaden 55459 ...

  • 30.05.2016 – 11:04

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Mieter bedroht Mieter

    Sankt Johann (ots) - Hindenburgstraße, 27.05.2016, 21:20 Uhr Untereinander wohnende Mietparteien gerieten in Streit, wonach eine Partei mit einem Luftgewehr bedroht wurde. Die Parteien konnten beruhigt, das Gewehr gefunden und sichergestellt werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 11.05.2016 – 08:58

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

    Gemarkung Sankt Johann (ots) - 09.05.2016, 17:10 Uhr Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bingen wollte in Sankt Johann, Ortseingang, ein Krad mit Versicherungskennzeichen anhalten und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen, da das Krad zuvor deutlich zu schnell unterwegs war. Der Fahrer versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen und flüchtete ...

  • 22.02.2016 – 10:51

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Leitpfosten

    Sankt Johann - Sprendlingen (ots) - 22.02.2016, 00:00 Uhr Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei eine männliche Person, die fußläufig in Richtung Sprendlingen unterwegs war. Auf der gesamten Strecke waren mehrere Leitpfosten aus der Verankerung gerissen, vermutlich verursacht durch die genannte Person. Die Person selbst konnte nicht angetroffen werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. ...

  • 11.02.2016 – 12:22

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Feuerwehreinsätze

    Bingen, Sankt Johann (ots) - Bingen, Hitchinstraße, 10.02.2016, 16:40 Uhr Über die Leitstelle wurde der Polizei Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr einen auf einem Balkon schmorenden Plastikeimer fest, der sofort abgelöscht werden konnte. Die Wohnungsinhaberin hatte von alldem keine Kenntnis. Sie musste von den Feuerwehrkräften geweckt werden. Es entstand weder Personenschaden noch Gebäudeschaden. Sankt Johann, Neugasse, ...

  • 25.01.2016 – 10:37

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Diebstahl von Zigarettenautomat

    Sankt Johann (ots) - Hindenburgstraße 36 Donnerstag, 21.01.2016 bis Freitag, 22.01.2016 Vermutlich im Laufe der Nacht rissen unbekannte Täter den an einer Hauswand befestigten Zigarettenautomaten aus der Verankerung und entwendeten diesen. Durch Spaziergänger konnte besagter Automat an einem Feldweg in der Gemarkung Sankt Johann zwischenzeitlich aufgefunden werden. Die Polizei Bingen bittet um Hinweise zu etwaigen ...

  • 03.12.2015 – 11:21

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Brand

    Sankt Johann (ots) - Hindenburgstraße, 03.12.2015, 03:04 Uhr Zu einem Wohnungsbrand kam es am 03.12.2015 in Sankt Johann. Ein Bewohner nahm ein Knall wahr, begab sich in die Küche und bemerkte hier einen Brandherd. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach Lüftung war das Anwesen weiter bewohnbar. Insgesamt mussten drei Anwohner vorsorglich wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 16.11.2015 – 14:33

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsteilnehmern unterstützt Polizei vorbildlich Betrunkener Autofahrer von der Straße geholt Sankt Johann, K 21 Montag, 16.11.2015, 12.59 Uhr

    Sankt Johann (ots) - Alles, was ein Verkehrsteilnehmer richtig machen konnte, hat eine 36-jährige Autofahrerin um 12.59 Uhr auch richtig gemacht. Ihr war im Bereich Sankt Johann die sehr unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers aufgefallen. Hierbei sei er mehrmals fast in den Gegenverkehr geraten. Den wahrscheinlichen ...

  • 13.08.2015 – 11:25

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Mofadiebstahl

    Sankt Johann, Schloß Bürresheim (ots) - Zwischen Montag, 10.08.2015, 12.00 Uhr und Donnerstag, 13.08.2015, 10.00 Uhr war ein Mofaroller Marke Piaggio, blaues Versicherungskennzeichen 492 KSF, wegen eines technischen Defektes in der Nähe des Schloß Bürresheim an der Bushaltestelle abgestellt. Als der Eigentümer diesen heute abholen wollte, stellte er das Verschwinden fest. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass der Roller am Mittwoch zur Mittagszeit noch da stand. Wer ...

  • 07.08.2015 – 04:25

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Sankt Johann (LK RT) (ots) - Auf der Landesstraße 380 zwischen Sankt Johann Würtingen und Gächingen kam ein 47-jähriger Autofahrer aus Münsingen gegen 01:25 Uhr mit seinem Geländewagen aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Mann in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Tübingen hat die ...