Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

13.02.2019 – 11:53

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen/Sankt Johann (ots)

Im Einmündungsbereich, L 83/L10, Höhe Schloss Bürresheim, kam es am 12.02.19, 13.40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei der aus Richtung Mayen kommende und nach links abbiegende den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw übersah. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung