PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

19.12.2017 – 07:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

Sankt Johann (ots)

Bei der Kontrolle eines 22 jährigen Kradfahrers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest wurde abgelehnt, der Konsum aber direkt eingeräumt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das Leichtkraftrad nicht zugelassen und der 22 jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach