Blaulicht-Meldungen aus Oberndorf-Aistaig

Filtern
  • 21.11.2022 – 12:46

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Feuerwehr rückt zu brennendem Mülleimer aus

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Wegen eines brennenden Müllereimers musste die Feuerwehr Aistaig am Sonntagabend ausrücken. Mit acht Einsatzkräften einem Fahrzeug löschte die Wehr den brennenden Eimer, der zwischen Turnhalle und Vereinsheim stand und durch das Feuer dennoch zerstört wurde. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar. Ein Anwohner hatte gegen 19 Uhr den ...

  • 26.04.2022 – 11:29

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Von der Straße abgekommen

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Eine Autofahrerin, die am Montagmorgen gegen 11 Uhr von Aistaig nach Sulz unterwegs war, ist wegen eines Fahrfehlers von der Straße abgekommen. Die 29-jährige geriet mit ihrem Ford kurz nach der Kläranlage zunächst mit den rechten Rädern auf den unbefestigten Randstreifen der Straße. Beim Gegenlenken übersteuerte sie ihren Van und ...

  • 28.03.2022 – 12:57

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Kind nach Fahrradsturz in Klinik

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Ein neunjähriger Junge ist am Sonntagnachmittag auf dem Neckartalradweg zwischen Aistaig und Sulz mit seinem Fahrrad gestürzt. Er zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Passanten halfen dem Knaben und verständigten den Rettungsdienst und Notarzt. Diese brachten den Jungen, der offenbar alleine unterwegs war und keinen Helm getragen hatte, ...

  • 23.03.2022 – 12:12

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar Lkrs. RW) Bushaltestelle das zweite Mal beschädigt

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Schon das zweite Mal ist das Häuschen der Bushaltestelle in der Stuttgarter Straße vor dem Rathaus beschädigt worden. Bereits im Februar wurden die Glasscheiben von einem Unbekannten zertrümmert. Nachdem diese ausgetauscht worden waren, sind sie nun erneut von einem Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen ...

  • 28.02.2022 – 12:18

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Frau stielt Polo

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Recht dreist hat sich eine Frau am Sonntagabend "Im Bühlgarten" ein Auto unter den Nagel gerissen. Während ein 36 Jahre alter Mann seinen VW Polo mit laufendem Motor vor seiner Wohnadresse abstellte, weil er im Haus kurz etwas holen musste, setzte sich die Diebin in den Wagen und machte sich davon. Der Mann, der noch sah, wie sein Auto aus dem Hof gefahren wurde, rannte auf die Straße und ...

  • 13.01.2020 – 12:22

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Vandale beschädigt Auto 11./12.01.20

    Oberndorf-Aistaig (ots) - In der Nacht zum Sonntag ist in der Sulzer Straße ein Pkw mutwillig beschädigt worden. Der Unbekannte warf eine steinerne Blumenvase auf die Frontscheibe und zusätzlich noch ein abgestelltes Fahrrad gegen die Fahrerseite des Autos. Durch den unkontrollierten Wutausbruch des Täters splitterte die Frontscheibe und es entstanden mehrere ...