Blaulicht-Meldungen aus Oberndorf-Aistaig

Filtern
  • 28.03.2022 – 12:57

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Kind nach Fahrradsturz in Klinik

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Ein neunjähriger Junge ist am Sonntagnachmittag auf dem Neckartalradweg zwischen Aistaig und Sulz mit seinem Fahrrad gestürzt. Er zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Passanten halfen dem Knaben und verständigten den Rettungsdienst und Notarzt. Diese brachten den Jungen, der offenbar alleine unterwegs war und keinen Helm getragen hatte, ...

  • 23.03.2022 – 12:12

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar Lkrs. RW) Bushaltestelle das zweite Mal beschädigt

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Schon das zweite Mal ist das Häuschen der Bushaltestelle in der Stuttgarter Straße vor dem Rathaus beschädigt worden. Bereits im Februar wurden die Glasscheiben von einem Unbekannten zertrümmert. Nachdem diese ausgetauscht worden waren, sind sie nun erneut von einem Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen ...

  • 28.02.2022 – 12:18

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Frau stielt Polo

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Recht dreist hat sich eine Frau am Sonntagabend "Im Bühlgarten" ein Auto unter den Nagel gerissen. Während ein 36 Jahre alter Mann seinen VW Polo mit laufendem Motor vor seiner Wohnadresse abstellte, weil er im Haus kurz etwas holen musste, setzte sich die Diebin in den Wagen und machte sich davon. Der Mann, der noch sah, wie sein Auto aus dem Hof gefahren wurde, rannte auf die Straße und ...