Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf-Aistaig/ Lkr. Rottweil) Unbekannte brechen in den Jugendclub ein (18.-20.09.2023)

Oberndorf-Aistaig (ots)

Im Zeitraum zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 16.45 Uhr, ist ein unbekannter Täter in den Jugendclub in der Wehrstraße eingebrochen. Der Unbekannte verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Innenräumen und richtete dabei einen Schaden in Höhe von rund 400 Euro an. Dort nahm er eine Geldkassette mit etwa 30 Euro Münz- und Scheingeld mit. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Wehrstraße beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07423 8101-0, beim Polizeirevier Oberndorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.09.2023 – 11:03

    POL-KN: (Rottweil) Fußgängerin auf Fußgängerüberweg angefahren (20.09.2023)

    Rottweil (ots) - Eine Frau ist bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der Kaiserstraße leicht verletzt worden. Eine 43-Jährige fuhr mit einem Porsche von der Heerstraße in die Kaiserstraße. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg stieß die Porsche-Fahrerin, deren Sicht durch ein geparktes Auto beeinträchtigt war, mit einer über den ...

  • 21.09.2023 – 11:01

    POL-KN: (Schramberg/ Lkr. Rottweil) Unfall im Bereich des Schlossbergtunnels (20.09.2023)

    Schramberg (ots) - Am Mittwochnachmittag ist bei einem Unfall auf der Geißhaldenstraße eine Autofahrerin leicht verletzt worden und ein Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 30.000 Euro entstanden. Eine 38-jährige Fahrerin eines Lynk&Co war auf der rechten Fahrspur der Geißhaldenstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Unmittelbar nach dem Schlossbergtunnel ...