Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf/RW) Vespa-Fahrerin stürzt in der Kurve 18.6.20, 18 Uhr

Oberndorf-Aistaig (ots)

Ordentlich verschätzt hat sich eine 35-jährige Fahrerin eines Rollers am Donnerstagabend in einer Kurve. Bei zu viel Schräglage setzte das Leichtkraftrad mit dem Ständer auf, weswegen sie stürzte und sich leicht verletzte. Die Frau war auf der Bergstrecke von Aistaig in Richtung Weiden unterwegs und nahm die erste Kehre viel zu flott. Bei dem Unfall erlitt sie mehrere Schürfungen, weshalb sie in eine Klinik eingeliefert werden musste. An der Vespa der Frau entstand nur geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.06.2020 – 22:51

    POL-KN: Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen bei Stahringen

    Radolfzell-Stahringen (ots) - Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gegen 16.44 Uhr die B 34 von Radolfzell kommend in nördlicher Richtung. Laut Aussage einer Zeugin fuhr er hierbei in leichten Schlangenlinien. An der Einmündung in die K 6165 nach Stahringen kam es dann zu einem Verkehrsunfall mit der 25-jährige Pkw-Lenkerin, die nach links nach Stahringen abbiegen ...

  • 18.06.2020 – 16:10

    POL-KN: (Aldingen / TUT) Betrug durch angebliche Abonnementvereinbarung (17.06.2020)

    Aldingen (ots) - Ein unbekannter Anrufer kontaktierte in der Nacht zum Mittwoch gegen 01.00 Uhr eine 63-jährige Geschädigten an deren Festnetzanschluss und gab ihr vor, monatliche Zahlungen für ein durch sie abgeschlossenes Abonnement stünden aus. Die Angerufene stellte dies in Abrede, was den Anrufer bewegte, ...

  • 18.06.2020 – 16:06

    POL-KN: (Trossingen) Versuchter Betrug durch angebliche Gewinnspielteilnahme (16.06.2020)

    Trossingen (ots) - Ein unbekannter Anrufer kontaktierte am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr einen 63-jährigen Geschädigten an dessen Festnetzanschluss und gab dem 63-Jährigen vor, dieser sei Teilnehmer eines Gewinnspiels mit monatlichen Lotteriekosten in Höhe von 97 Euro. Er wolle nun lediglich die Richtigkeit der beim Anbieter eingetragenen Bankverbindung ...