Blaulicht-Meldungen aus Frankfurt-Höchst

Filtern
  • 12.06.2022 – 13:45

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 220612 - 0616 Frankfurt-Höchst: Einbrecher überrascht

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 60-Jähriger kehrte am Samstag, den 11. Juni 2022, gegen 23.30 Uhr, in seine Wohnung in der Königsteiner Straße zurück. Dort überraschte er einen Einbrecher, welcher gewaltsam in die Wohnung eingedrungen war, in seinem Badezimmer. Der Täter hatte sich bereits Schmuck zum Transport zurechtgelegt und war gerade dabei, Kosmetikartikel ...

  • 31.05.2022 – 13:10

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 220531 - 0571 Frankfurt-Höchst: 36-jähriger Mann leistet Widerstand

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein 36 Jahre alter Mann hat am gestrigen Abend bei seiner Festnahme Widerstand geleistet. Nachdem zunächst eine Auseinandersetzung gemeldet wurde, bei dem ein Mann verletzt worden sei, begab sich eine Streife auf die Suche nach möglichen Beteiligten. In der Folge stellten die Beamten in der Leverkuser Straße zwei Personen fest, welche sie ...

  • 09.05.2022 – 13:00

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 220509 - 0500 Frankfurt-Höchst: Raubüberfall auf Spielothek

    Frankfurt (ots) - (ne)Zwei unbekannte Täter haben heute Nacht gegen 2:15 Uhr eine Spielothek in der Bolongarostraße ausgeraubt. Anschließend flüchteten beide. Zunächst soll einer der Unbekannten den Vorraum des Cafes betreten haben und sei direkt zu einem der Angestellten hinter den Tresen gegangen. Der Unbekannte forderte die Herausgabe der Kasse, was ihm jedoch ...

  • 15.04.2022 – 13:00

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 229415 - 0432 Frankfurt-Höchst: Exhibitionist

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 13. April 2022, gegen 18.15 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhof Höchst gerufen, da sich in der dortigen Unterführung ein Mann in schamverletzender Weise zeige. Auch nachdem die Beamten des 17. Polizeirevieres vor Ort eingetroffen waren, ließ der offensichtlich alkoholisierte Mann nicht von seinen Handlungen ab. Der 56-jährige Beschuldigte wurde festgenommen und nach ...

  • 15.04.2022 – 13:00

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 220415 - 0431 Frankfurt-Höchst: Bargeld entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 13. April 2022, gegen 10.30 Uhr, betrat eine bislang unbekannte männliche Person das Büro eines 51-jährigen Mannes in der Bolongarostraße. Der unbekannte Täter breitete ein großes Blatt über den Schreibtisch des Geschädigten aus und sprach undeutlich davon, etwas kopieren zu wollen. Währenddessen entwendete er aus dem ...