Blaulicht-Meldungen aus Fürfeld

Filtern
  • 30.07.2020 – 19:01

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

    Fürfeld (ots) - Ein 24 jähriger Mann befuhr am 30.07.20 gegen 14:00 Uhr die B420, aus Richtung Fürfeld kommend, in Richtung Hochstätten. In einer Linkskurve lag ein wenig Schotter auf der Fahrbahn. Der Motorradfahrer sah diesen zu spät und bremste zu abrupt ab. Hierdurch kam er zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen an den Handgelenken. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei schätzt ...

  • 02.10.2019 – 07:59

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Gaststättenschild durch blauen LKW beschädigt

    Fürfeld (ots) - Am Montag, 30. September, zwischen 11.30 Uhr und 15:15 Uhr, fuhr ein blauer LKW durch die Kreuzstraße in Fürfeld und beschädigte ein Gaststättenschild in einer Höhe von ca. 3m, welches am Anwesen Nr. 20 angebracht ist. Der LKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach ...

  • 11.07.2019 – 16:48

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am 10.07.19 gegen 20:10 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach mitgeteilt, dass eine Autofahrerin auf der B420 zwischen Fürfeld und Hochstätten von der Straße abgekommen und in ein Feld gefahren sei. Vor Ort konnten von den Beamten mehrere Ersthelfer sowie die 56 jährige Fahrerin des Pkw angetroffen werden. Diese hatte mit ihrem Pkw die B420 von Fürfeld kommend, in Richtung Hochstätten befahren ...

  • 10.02.2019 – 05:33

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Fürfeld, K88 (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein Fahrzeug auf der K88 von Neubamberg kommend in Fahrtrichtung Hof Iben durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien, kam immer wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 41.-jährigen Fahrer weitere Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von ...

  • 03.12.2018 – 15:46

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Kreuznach (ots) - Ein Traktorfahrer befuhr mit seinem Gespann bereits am Dienstag, dem 27.11.2018, um ca. 20:45 Uhr die B 420 aus FR Fürfeld kommend in Richtung Wöllstein. Die mit einer gelben Abdeckplane versehene Ladefläche des Anhängers befand sich hierbei noch in ausgefahrener Kippstellung. Im Zuge des Kreiselneubaus Frei-Laubersheim, Einmündung "An der Linde" und im weiteren Verlauf der B 420, Höhe ...

  • 08.09.2018 – 03:04

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Alkohol, Drogen und verschiedene "Führerscheinprobleme"

    B420 bei Fürfeld (ots) - Eine Streife der Polizei Bad Kreuznach führte am frühen Samstagmorgen, gegen 02:10 Uhr, eine allgemeine Verkehrskontrolle auf der B420 bei Fürfeld durch. Kontrolliert wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach. Der junge Mann gestand, dass er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen war. Zudem bestand der Verdacht, dass der ...

  • 16.01.2017 – 10:00

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Zimmerbrand

    Fürfeld (ots) - Freitag, 13.01.2017, 20:15 Uhr 55546 Fürfeld, Schulstraße Zum genannten Zeitpunkt wurde ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gemeldet. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war das Feuer durch die ebenfalls verständigte Feuerwehr bereits gelöscht. Der Hauseigentümer gaben an, dass er einen Holzofen habe anzünden wollen, als der noch im Wohnzimmer befindliche Weihnachtsbaum plötzlich Feuer gefangen habe. Die im Haus lebende, dreiköpfige ...

  • 29.11.2016 – 12:01

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Weitere Einbruchdiebstähle

    Fürfeld, Frei-Laubersheim (ots) - Neben dem bereits mitgeteilten versuchten Einbruchsdiebstahl in die Kindertagesstätte Fürfeld wurden am Montagvormittag weitere Einbruchsdiebstähle in die Grundschule Fürfeld und die Kindertagesstätte in Frei-Laubersheim gemeldet. In der Grundschule wurde ein geringer Bargeldbetrag und eine Digitalkamera entwendet. Vermutlich wurden alle drei Taten in der Nacht zum Samstag, ...

  • 28.11.2016 – 10:31

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl in Kindergarten

    Fürfeld (ots) - Freitag 21:00 Uhr bis Samstag 26.11.16, 13:15 Uhr Pestalozzistraße Bislang unbekannte Täter hebelten die Seitentür des Kindergartens auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort wurden verschiedene Schränke nach Wertgegenständen und Bargeld durchwühlt. Die Kriminalpolizei Mainz wurde zur Tatortaufnahme und Spurensuche hinzugezogen. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet um Hinweise unter ...