Blaulicht-Meldungen aus Fürfeld

Filtern
  • 10.02.2019 – 05:33

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Fürfeld, K88 (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein Fahrzeug auf der K88 von Neubamberg kommend in Fahrtrichtung Hof Iben durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien, kam immer wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 41.-jährigen Fahrer weitere Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von ...

  • 03.12.2018 – 15:46

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Kreuznach (ots) - Ein Traktorfahrer befuhr mit seinem Gespann bereits am Dienstag, dem 27.11.2018, um ca. 20:45 Uhr die B 420 aus FR Fürfeld kommend in Richtung Wöllstein. Die mit einer gelben Abdeckplane versehene Ladefläche des Anhängers befand sich hierbei noch in ausgefahrener Kippstellung. Im Zuge des Kreiselneubaus Frei-Laubersheim, Einmündung "An der Linde" und im weiteren Verlauf der B 420, Höhe ...

  • 08.09.2018 – 03:04

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Alkohol, Drogen und verschiedene "Führerscheinprobleme"

    B420 bei Fürfeld (ots) - Eine Streife der Polizei Bad Kreuznach führte am frühen Samstagmorgen, gegen 02:10 Uhr, eine allgemeine Verkehrskontrolle auf der B420 bei Fürfeld durch. Kontrolliert wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach. Der junge Mann gestand, dass er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen war. Zudem bestand der Verdacht, dass der ...

  • 16.01.2017 – 10:00

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Zimmerbrand

    Fürfeld (ots) - Freitag, 13.01.2017, 20:15 Uhr 55546 Fürfeld, Schulstraße Zum genannten Zeitpunkt wurde ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gemeldet. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war das Feuer durch die ebenfalls verständigte Feuerwehr bereits gelöscht. Der Hauseigentümer gaben an, dass er einen Holzofen habe anzünden wollen, als der noch im Wohnzimmer befindliche Weihnachtsbaum plötzlich Feuer gefangen habe. Die im Haus lebende, dreiköpfige ...

  • 29.11.2016 – 12:01

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Weitere Einbruchdiebstähle

    Fürfeld, Frei-Laubersheim (ots) - Neben dem bereits mitgeteilten versuchten Einbruchsdiebstahl in die Kindertagesstätte Fürfeld wurden am Montagvormittag weitere Einbruchsdiebstähle in die Grundschule Fürfeld und die Kindertagesstätte in Frei-Laubersheim gemeldet. In der Grundschule wurde ein geringer Bargeldbetrag und eine Digitalkamera entwendet. Vermutlich wurden alle drei Taten in der Nacht zum Samstag, ...

  • 28.11.2016 – 10:31

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl in Kindergarten

    Fürfeld (ots) - Freitag 21:00 Uhr bis Samstag 26.11.16, 13:15 Uhr Pestalozzistraße Bislang unbekannte Täter hebelten die Seitentür des Kindergartens auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort wurden verschiedene Schränke nach Wertgegenständen und Bargeld durchwühlt. Die Kriminalpolizei Mainz wurde zur Tatortaufnahme und Spurensuche hinzugezogen. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet um Hinweise unter ...

  • 15.04.2016 – 10:12

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Frau

    Fürfeld (ots) - Am Donnerstag, den 14.04.2016 überquerte um 10:21 Uhr eine 79-jährige Frau die Kreuznacher Straße in Höhe der Hausnummer 8. Sie betrat hinter einem Transporter, der dort am Fahrbahnrand stand, die Fahrbahn. Als sich die Frau hinter dem Fahrzeug befand, fuhr der 38-jährige Fahrer rückwärts. Es kam zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die dabei zu Boden fiel. Die Frau wurde am Kopf und am Arm ...

  • 14.09.2015 – 09:47

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Schlägerei auf der Fürfelder Kirmes

    Fürfeld (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 13.09.2015 kam es gegen 0:30 Uhr in der Gemeindehalle zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kirmesbesuchern. Ein 21-jähriger Mann aus Volxheim schlug einem anderen mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fiel und für kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Ein weiterer Kirmesbesucher, der den Streit zu schlichten versuchte, wurde ebenfalls von ...