Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

10.02.2019 – 05:33

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

Fürfeld, K88 (ots)

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein Fahrzeug auf der K88 von Neubamberg kommend in Fahrtrichtung Hof Iben durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien, kam immer wieder nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 41.-jährigen Fahrer weitere Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Fahrer wurde zwecks Blutentnahme zur Dienststelle sistiert, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach