Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Verletzten in der Salinenstraße

Bad Kreuznach, Salinenstraße (ots)

Am 13.11.2021 kam es gegen 20:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei befuhr ein 46-jähriger Polofahrer aus Bad Kreuznach die Salinenstraße in Richtung Innenstadt. Ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer aus Fürfeld fuhr in Gegenrichtung. Im Kreuzungsbereich Salinenstraße / Rheingrafenstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Polofahrer klagte über Schmerzen im linken Arm. Er und dessen 16-jährige Beifahrerin wurden im Anschluss in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Mercedesfahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Unfallbeteiligten behaupteten, dass der jeweils andere über Rot gefahren sei. Zeugen können sich gerne bei der Polizei Bad Kreuznach melden.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Kreuznach
Ringstraße 3, 55543 Bad Kreuznach
0671-8811-107
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.11.2021 – 13:03

    POL-PDKH: Balkonbrand eines Mehrfamilienhauses

    Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, den 12.11.2021, gegen 05:30 Uhr wurde auf dem Balkon eines Mehrfamilienhaues in 55543 Bad Kreuznach, Korellengarten ein Brand gemeldet. Das Feuer konnte auf dem Balkon der Wohnung im 1. Obergeschoss festgestellt werden. Die Feuerwehren konnten das Feuer nach kurzer Zeit löschen, sodass es auf keine weiteren Balkone übergreifen konnte. Alle Anwohner konnten das Gebäude selbstständig ...

  • 10.11.2021 – 15:06

    POL-PDKH: Wohnungsbrand mit hohem Sachschaden

    Bad Kreuznach (ots) - Am Dienstag, dem 09. November 2021 kam es gegen ca. 19:11 Uhr zu einem Brand in der Küche einer Obergeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hofgartenstraße, Bad Kreuznach. Bei dem Brand wurde der Wohnungsinhaber durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von vermutlich 100.000 Euro. Kriminalpolizeiliche Brandermittler suchten am heutigen ...

  • 04.11.2021 – 13:17

    POL-PDKH: Unfall zwischen PKW und Fußgängerin - Zeugen gesucht

    Bretzenheim/Nahe (ots) - Am Samstag,30.10.2021 gegen 19:00 Uhr kam es in der Ortslage Bretzenheim/Nahe, Höhe der Kriegsgräberstätte, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem dunkelblauen PKW. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des PKW hielt unmittelbar nach dem Zusammenstoß an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Fußgängerin. Da die Frau vor Ort angab, ...