Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wer hatte Grün? Polizei sucht Unfallzeugen

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 07.10 Uhr auf der Kreuzung Dubelohstraße/Husarenstaße ereignet hat, sucht die Polizei Unfallzeugen.

Ein 21-jähriger Audi-A6-Fahrer fuhr auf der Husarenstraße in Richtung Bielefelder Straße. Zeitgleich fuhr eine 21-jährige 3er-BMW-Fahrerin auf der Dubelohstraße in Richtung Paderborn. Auf der Kreuzung kollidierten die Autos. Es kam zu Sachschäden, verletzt wurde niemand. Beide 21-Jährige gaben an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251 306-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 29.01.2021 – 12:45

    POL-PB: Flüchtende Autodiebe lassen BMW zurück

    Borchen (ots) - (mb) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Autodiebe in Borchen unterwegs gewesen. Mindestens zweimal wurden sie gesehen. Ein BMW-Besitzer nahm die Verfolgung seines gestohlenen Autos auf. Den Wagen ließen die flüchtigen Täter nach kurzer Fahrt stehen. Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweise auf ein Täterfahrzeug. Gegen 03.10 Uhr schlug der Hund in einem Wohnhaus an der Schwarzenberger ...

  • 28.01.2021 – 13:44

    POL-PB: Vorfahrt missachtet - Radfahrer schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) An der Dubelohstraße ist am Donnerstag ein einbiegendes Auto mit einem Radfahrer (46) kollidiert. Der Radler erlitt schwere Verletzungen. Um 11.00 Uhr fuhr der 46-jährige Radfahrer auf dem Radweg an der Dubelohstraße stadteinwärts. Ein 64-jähriger Audi-Cabrio-Fahrer wollte aus dem Rochusweg nach rechts auf die Dubelohstraße abbiegen und missachtete die Vorfahrt des Radfahrers. Das Auto stieß ...