Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Einbeck (ots)

Einbeck (ho) / Hansestraße Am 13.03.2020, um 14:10 Uhr, wollte ein 55-Jähriger von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren. Er übersah die vorfahrtsberechtigte 64-Jährige. Es kam zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.03.2020 – 07:56

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Kellerraum

    Einbeck (ots) - Dassel (ho) / OT Sievershausen / An der Bummelse Tatzeitraum: 12.03.2020, 17:00 Uhr bis 13.03.2020, 10:00 Uhr Noch unbekannter Täter versuchten den Schließzylinder einer Kellertür herauszubrechen, um in den Kellerraum einzudringen. Der Schließzylinder wurde bei der Tatausführung beschädigt, aber der Kellerraum konnte nicht geöffnet werden. Ob der oder die Täter bei der Tatausführung gestört ...

  • 15.03.2020 – 07:41

    POL-NOM: Diebstahl von einem Gefrierschrank

    Einbeck (ots) - Einbeck (ho) / Bismarckstraße: Noch unbekannte Täter entwendeten einen neuen noch verpackten Gefrierschrank aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Der Gefrierschrank wurde zwischen dem 12.02.2020, 18:00 Uhr und dem 13.03.2020, 08:00 Uhr entwendet. Er hatte einen Wert von 180 Euro. Personen, die in dem genannten Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Einbeck ...

  • 14.03.2020 – 09:13

    POL-NOM: Verkehrsunfall- Stoppschild übersehen

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße, Kreuzungsbereich Wallstraße, Freitag, 13.03.2020, gegen 12.45 Uhr NORTHEIM (Mir) Am Freitag kam es um 12.45 Uhr auf der Graf-Otto-Straße/Höhe Wallstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine 69-jährige Katlenburgerin war mit ihrem Pkw auf der Wallstraße in Richtung Sudheimer Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Graf-Otto-Straße übersah die 69-Jährige ...