Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - Körperverletzung

Kirchen (ots)

Ein 63-Jähriger Fußgänger wurde bei eine Angriff von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer am Sonntagvormittag leicht verletzt. Der 63-Jährige war auf dem Fahrradweg in Höhe Kirchen-Wehbach mit seinem Hund spazieren. Als er von einem Radfahrer von hinten dicht überholt wurde, habe der 63-Jährige dem Fahrradfahrer nachgerufen, ob er nicht klingeln könnte. Der Radfahrer habe gebremst und es habe sich ein Streitgespräch entwickelt, in dessen Verlauf der Radfahrer dem 63-Jährigen Schläge angedroht habe. Der Fahrradfahrer habe mit seinem Kopf den 63-Jährigen gegen das Nasenbein gestoßen und sich anschließend entfernt. Der 63-Jährige erlitt eine Platzwunde. Die Ermittlungen nach dem unbekannten Angreifer dauern an. Es soll sich um einen jungen Mann im Alter von etwa 35-30 Jahren gehandelt haben. Der Mann sei etwas größer als 180 cm gewesen. Er habe dunkelblonde, etwas längere zusselige Haare und einen Vollbart gehabt. Er fuhr ein schwarzes Mountainbike an dem auf der unteren Stange ein auffälliger Aufkleber angebracht war. Der Aufkleber war auf schwarzem Grund mit einem roten Zeichen, Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt. Hinweise zu dem unbekannten Fahrradfahrer nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.05.2019 – 13:29

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.05.2019

    Straßenhaus (ots) - Asbach - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss. Am Freitag den 10.05.2019 stellten die Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus in Asbach, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, bei einem 38 jährigen Fahrer eines Rollers drogentypische Beweisanzeichen fest. Wie festgestellt werden konnte war der Fahrer zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Weiterhin konnte eine geringe Menge von ...

  • 12.05.2019 – 11:34

    POL-PDNR: Gefahrenstelle im Verkehr

    Obererbach (ots) - Nicht zu einem "Dumme-Jungen-Streich", sondern zur Beeinträchtigung der Sicherheit des Straßenverkehrs und daher zur Verwirklichung eines Straftatbestandes kam es in der Nacht von Samstag, den 11.05.2019 auf Sonntag den 12.05.2019 in der Hacksener Straße in Obererbach. Bis dato unbekannte Täter haben dort Regeneinlaufabdeckungen aus ihrer Verankerung gehoben und am Fahrbahn abgelegt. Durch die ...