Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

Schwerin (ots)

Am 18.08.2020 gegen 22:00 Uhr wurde in der Bushaltestelle Stern Buchholz in Schwerin eine männliche Person durch mehrere Täter zusammengeschlagen. Das aus Armenien stammende Opfer erlitt hierbei Verletzungen im Kopfbereich.

Die Kriminalpolizei Schwerin bittet um Mithilfe!

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu dem Sachverhalt machen?

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560 oder das Polizeihauptrevier unter 0385/5180-2224. Bei Bedarf können Sie auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zur Hinweisabgabe nutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Katrin Hilberling
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 14.09.2020 – 12:57

    POL-SN: Zeugenaufruf nach räuberischem Diebstahl

    Schwerin (ots) - Am 20.08.2020 gegen 12:20 Uhr kam es im TEDI in der Mecklenburgstraße in Schwerin zu einem räuberischen Diebstahl. Zwei Kunden des Geschäfts hatten die Verkäuferin angesprochen und ihr mitgeteilt, dass eine männliche Person gerade Ware entwenden würde. Sie zeigten ihr den Mann, woraufhin sie den Tatverdächtigen ansprach. Dieser zog ein Messer und bedrohte die Verkäuferin. Duch die hinzugerufene ...

  • 10.09.2020 – 14:42

    POL-SN: Verkehrsunfall mit Personenschaden -Fußgängerin angefahren

    Schwerin (ots) - Am heutigen Vormittag wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Rahlstedter-Straße schwer verletzt. Eine 64-jährige Ukrainerin überquerte aus Richtung Penny-Markt kommend die Straße. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 67-jähriger Deutscher mit einem VW Golf die Rahlstedter-Straße. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum ...

  • 10.09.2020 – 12:01

    POL-SN: Mann zertrümmert Wohnung - landet im Gewahrsam

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht wurden Polizeibeamte in die Julius-Polentz-Straße gerufen, ein 32-jähriger Deutscher hatte in der Wohnung seiner Freundin randaliert. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Wohnung teilweise in Trümmern lag. Da er die Wohnung nicht verlassen wollte, wurde dem Störer der Vorhalt des Hausfriedensbruchs gemacht. Den Forderungen der Beamten die Wohnung zu verlassen kam er ...