Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrsunfall mit Personenschaden -Fußgängerin angefahren

Schwerin (ots)

Am heutigen Vormittag wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Rahlstedter-Straße schwer verletzt.

Eine 64-jährige Ukrainerin überquerte aus Richtung Penny-Markt kommend die Straße.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 67-jähriger Deutscher mit einem VW Golf die Rahlstedter-Straße. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin.

Die Frau wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung versorgt. Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, wurde sie ins Klinikum eingeliefert.

Die Kripo ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 10.09.2020 – 12:01

    POL-SN: Mann zertrümmert Wohnung - landet im Gewahrsam

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht wurden Polizeibeamte in die Julius-Polentz-Straße gerufen, ein 32-jähriger Deutscher hatte in der Wohnung seiner Freundin randaliert. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Wohnung teilweise in Trümmern lag. Da er die Wohnung nicht verlassen wollte, wurde dem Störer der Vorhalt des Hausfriedensbruchs gemacht. Den Forderungen der Beamten die Wohnung zu verlassen kam er ...

  • 09.09.2020 – 14:45

    POL-SN: Zeugenaufruf nach Raub

    Schwerin (ots) - Am heutigen Vormittag gegen 10:00 Uhr kam es in der Hamburger Allee in Schwerin zu einem Raub. Die Geschädigte befand sich auf Höhe des Berliner Platzes, als ihr der unbekannte Täter einen Stoß versetzte und ihr im Anschluss die Handtasche entwendete. Die Geschädigte wurde nicht verletzt, stand jedoch nach dem Vorfall unter Schock. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten sich bei der Polizei Schwerin zu melden! Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier ...

  • 07.09.2020 – 15:40

    POL-SN: Aufmerksame Schweriner verhindern Trickbetrug

    Schwerin (ots) - Für 950 Euro wollte am heutigen Vormittag ein 80-jähriger Mann Wertkarten für eine Playstation kaufen. Die Verkäuferin eines Drogeriemarktes des Einkaufszentrums "Köpmarkt" auf dem Dreesch verwehrte den Kauf, da sie einen Betrug vermutete. Ein 63-jähriger Schweriner konnte nun beobachten, dass der 89-Jährige sich nicht beirren ließ und sein "Glück" jetzt im REWE-Markt versuchen wollte. Er ...