Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Alte Dürener Straße

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Alte Dürener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Sonntag (24.03.2024) auf Montag (25.03.2024) wurden zwei Personen verletzt. Der 19-Jährige Fahrer des Pkw hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Der 19-jährige Fahrzeugführer aus Jülich befuhr mit seinem Auto, in dem sich noch ein 15-Jähriger und ein 16-Jähriger (beide aus Jülich) befanden, gegen 02:00 Uhr die "Alte Dürener Straße", aus Richtung "Gut Maassenhof" kommend. Nach eigenen Angaben verlor der 19-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt, der 15-Jährige Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Der 16-Jährige, der sich auf dem Rücksitz befand und nach ersten Erkenntnissen den erforderlichen Sicherungsgurt nicht angelegt hatte, erlitt schwere Verletzungen. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Verkehrsunfall wurde unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfallaufnahmeteams des Polizeipräsidiums Köln aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2024 – 12:22

    POL-DN: Getränke aus Anhänger gestohlen

    Heimbach (ots) - Unbekannte Diebe stahlen in der Zeit von Samstag (23.03.2024) auf Sonntag (24.03.2024) Getränke aus einem Anhänger in der Straße "Schwammenauel". Eine Verantwortliche entdeckte den Diebstahl am Sonntagmorgen. Die Unbekannten hatten den Anhänger gewaltsam geöffnet und mehrere Getränkekisten entwendet. Die Tatzeit lässt sich nach Angaben der Verantwortlichen auf die Zeit zwischen 16:00 Uhr am Samstag ...

  • 25.03.2024 – 12:22

    POL-DN: Fahrzeug gestohlen - Zeugen gesucht!

    Kreuzau (ots) - In der Zeit von Samstag (23.03.2024) auf Sonntag (24.03.2024) entwendeten bislang Unbekannte ein Fahrzeug von einer Einfahrt in der Straße "Üdinger Weg". Der Besitzer des Kastenwagens hatte sein Fahrzeug gegen 20:00 Uhr am Samstag in der Hauseinfahrt abgestellt. Am nächsten Morgen stellte er gegen 08:30 Uhr fest, dass sich das Fahrzeug nicht mehr vor dem Haus befand. Der Transporter, bei dem es sich um ...

  • 25.03.2024 – 12:21

    POL-DN: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Bislang Unbekannte versuchten am Freitag (22.03.2024) in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:15 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Katharinenstraße einzubrechen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. In dem genannten Zeitraum versuchten die Unbekannten die Hauseingangstür gewaltsam zu öffnen. Dies misslang jedoch. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet ...