Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall im morgendlichen Berufsverkehr

Düren (ots)

Ein Auffahrunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden, führte am Donnerstagmorgen zu Behinderungen auf der B 56.

Gegen 06:50 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus der Städteregion Aachen die B 56 aus Richtung Autobahn A 4 kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. Kurz vor dem Ortschild wechselte der Fahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dort geriet der Verkehr zu dem Zeitpunkt verkehrsbedingt ins Stocken. Das Fahrzeug vor dem 20-Jährigen kam zu Stillstand. Der junge Mann konnte jedoch seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto einer 38-jährigen Dürenerin auf. Dieses wiederum wurde auf das davor stehende Auto einer 21 Jahre alten Frau aus Düren geschoben.

Der 20-Jährige, die 21-Jährige sowie zwei Kinder im Auto der 38-Jährigen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Erwachsenen wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder mussten vor Ort nicht behandelt werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2019 – 14:02

    POL-DN: Rübenkampagne - gemeinsame Kontrolle durch Zoll und Polizei

    Jülich (ots) - Am Mittwoch wurden Anlieferfahrzeuge vor den Toren der Zuckerfabrik Jülich in einer großen Kontrollstelle von Zoll und Polizei in Augenschein genommen. Eine Wiederholung ist in Planung. Ab 08:00 Uhr wurden die mit Rüben beladenen Lastwagen und Traktoren mit Anhängern kontrolliert, bis zum Einsatzende am Nachmittag waren es 53 Fahrzeugkombinationen ...

  • 14.11.2019 – 13:56

    POL-DN: Unfallflucht in Jülich

    Jülich (ots) - Durch den Bremsvorgang eines Pkw kommt ein Pedelec-Fahrer zu Fall. Der Autofahrer fährt ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen. Am Montag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pedelec die Große Rurstraße in Richtung Rurbrücke. Seiner eigenen Aussage nach befuhr er die Straße recht mittig, als er von einem kleinen roten Pkw rechtsseitig überholt wurde. Direkt nach dem Überholvorgang bremste der Pkw stark ab. Auch der ...